Ein Kumpel von mir sprühte Bauschaum hinters Kennzeichen
via Tapatalk
Ein Kumpel von mir sprühte Bauschaum hinters Kennzeichen
via Tapatalk
Richtig schönes Cabby gefällt mir super!
Wobei ich auch die Performance Felgen lassen würde
LG Anna
via Tapatalk
Hey ich finde es echt sau stark
Mal was anderes und warum sollte man nicht das machen was einem gefällt. Wir haben nen Totenschädel auf der Heckscheibe gefällt auch nicht jeden aber EGAL Hauptsache einem selber gefällts!!!
Mir z.B. Würde die Reeling fehlen finde den Touring ohne so "nackig"
Aber wie schon gesagt jedem sein eigener Geschmack!
Und ich finde es einfach WOW!!!
LG Anna
via Tapatalk
ZitatHatte auch andere Foren versucht und neu install auch. Jetzt wieder de-install und ausgemacht und siehe da es geht. Komische Welt xD danke
Ja das hilft meistens mein tapatalk spinnte auch mal total auch de- und installiert und nun läufts perfekt
ZitatWie mich sowas anturnt, wenn mehrere BMWs neben- oder hintereinander stehen^^
Wo ist der "like" Button
Schick schick eure 3
Am besten ist es meistens wenn man es deinstalliert und wieder installiert hab zwar kein iphone aber meistens gehts so
Also bei mir geht das auch nicht bin zu 80% mit tapatalk online... Ich suche halt dann immer den Beitrag den ich zuletzt gelesen habe und lese von dort aus weiter bis zum neuesten Beitrag
Ps Bilder Hochladen ging bei mir auch eine Weile nicht deinstallierte tapatalk und installierte es wieder und zack ging es wieder
Herzlich willkommen hier Sascha Wow dein Dicker gefällt mir wirklich gut! Vorallem die Front! Viel Spaß dir hier!
LG Anna
Neuer Rekord (aktueller verbrauch)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/01/agaryqy6.jpg]