Schönes coupe hast du da gefällt mir sehr gut
LG Anna
Schönes coupe hast du da gefällt mir sehr gut
LG Anna
Ich hoffs auch
Seit gestern 220000 km und wie ob es von BMW programiert wurde ist bei 220001 km die Wasserpumpe kaputt gegangen
ZitatIch trags mir schonmal in den Kalender ein dass ich dann jeden Tag hier reinschau
Genau machst das
ZitatAch mann... ich hab solang net hier reingeschaut, Tapatalk hat sich auch net gemeldet dass ich ne PN bekommen hab... somit hab ichs voll verpasst
Bzw. erst Sonntag Vormittag gelesen und hatte schon was anderes vor. Verdammt
Beim nächsten mal dann werden nächstes Jahr gegen März April wohl wieder eins machen
ZitatHallo Anna
Danke. Hab die Bilder angeschaut. Wetter hat ja nicht ganz gepasst aber das Risko hat man eben im Oktober zumindest in Good Old Germany.
Bitte bitte anfangs war es echt schlecht regnete ohne Ende stellten uns dann in nem Parkhaus unter aber nach der Rundfahrt wurde es immer besser
aber machte echt sau Spaß
ZitatHallo
Schade hab nur 150 Punkte.
Muss heute mal durch ne Blitzerampel fahren um noch ein paar Punkte zu sammeln
gibt vieleicht Bonuspunkte
i
Haha der Spruch war super wie gesagt du kannst den größten teil momentan in unserer fotostory sehen klick einfach auf den link in meiner Signatur
ZitatIch mag noch Simon zitieren:
"Ich hab nen ziemlich kleinen Sack"^^
You made my day:P
xD das war super
ZitatHab auch paar Bilder von der Rundfahrt, aber noch keine Zeit gefunden sie auszusortieren
Da freu ich mich schon drauf das deine Bilder kommen
Die paar Bilder von der Rundfahrt was gut geworden sind stellte ich rein der Rest war verschwommen oder durch die dreckige heckscheibe fotografiert