Beiträge von Annaliziouz

Hey meine lieben ;)

Ich hätte da einen Vorschlag! Zwar kenne ich mich nicht gut aus in der Gegend vom Meilenwerk aber wer will kann meine Handynummer haben falls er später nach rücken will im sich zu informieren wo wir gerade sind oder falls man den genauen Treffpunkt nicht findet! NATÜRLICH NUR PER PN ;) es kommen ja mehrere auch von der Gegend von Stuttgart und Co die ich dann fragen könnte ;) ( whats app ist auch vorhanden für alle Smartphone Benutzer)

LG Anna

@ Dani-Sahne:

Super so soll sein ;) habs gleich mal geändert !

Zitat

Mahlzeit Männer,
    wenn der Max den 1. Beitrag nicht editiert aus zeitlichen oder anderen Gründen kann ich es gerne übernehmen.
    Habe jetzt den gesamten Thread mir nicht durchgelesen, aber dank einer pn von User chrissi weiß ich ungefähr worum es geht.
    Vondaher brauche ich nur die aktuelle Teilnehmer-Liste und ich kann diese dann 1. Beitrag ganz vorne einfügen.

Hey super neco danke dir :) :) :) echt klasse das du das für uns machst!

LG Anna

1 chriisii_
    2 Maxpower0815
    3 simii123
    4 annaliziouz
    5 icefox
    6 Alphafligt
    7 mücKe (unter Vorbehalt)
    8 dserafi
    9 syco
    10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
    11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!)
    12 HateThizReg
    13 kelle (e46-Fanatics)
    14 frooose!
    15 DerSimon (unter Vorbehalt)
    16 rofldiepofl (unter Vorbehalt)
    17 187emmi (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    18 conrose (unter Vorbehalt)
    19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
    22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)

Also ein "unter Vorbehalt" ist schon mal weg :)

Zitat

Werd wahrscheinlich nicht kommen, bzw wenn dann später, familiäre und gesundheitliche Gründe...

Versuch trotzdem zu erscheinen, das Gute, wenn ich später dazustoße dann habe ich bereits was gegessen ^^

Ja guggst halt mal wie es dir geht! Hoffe schnell besser!

Klar nachrücken kannst du immer ;)

Zitat

Alles in allem war die bisherige Planung nicht die schlechteste, im Gegenteil sie lief sehr gut. NUR was ich nicht verstehe ist das Max sich einfach nicht mehr meldet. Wir hatten das ganze letztes Jahr schon. Erst mordsmäßig einen Trubel veranstalten und dann weg sein und sich nicht mehr melden. Das ist für mich der Kindergarten hier im Moment.

Ja das stimmt das ist ärgerlich! Aber wir beide haben das ja noch in den Griff bekommen ;)