Beiträge von Annaliziouz

Zitat

Ich fands lustig und ehrlich gesagt fand ichs fast schon schade, dass die Bullen dann doch nicht zu uns in die Straße eingebogen sind ^^ Potenzial war da ^^

Haha ja stimmt lustig wäre es gewesen :D

Aber leute bleibt alle cool beruhigt euch! Freuen wir uns aufs Treffen!!! :p

Also ich freu mich tierisch :) :) :)

Herzlich willkommen hier Philipp :)

Wow echt super schönen Touring hast du da!!! Gefällt mir Gut! Ich würde auch nicht viel dran verändern (mir fällt bei deinem jetzt auch nix ein) wir lassen unseren dicken auch größtenteils Standard nur paar Kleinigkeiten wurden und werden evtl noch gemacht :)

Viel Spaß weiterhin mit ihm ;)

LG Anna

Bitte bitte kein Problem mach ich doch gerne soll ja ein super Treffen werden!!! Was es aber auch wird!!! :p ja genau wenn er einen super Platz findet können wir den ja mit in die Route einbeziehen ansonsten spontan :)

Haha ja sorry bin zu 99,9% mit Handy online da geht das i-wie ned so richtig wie ich das will :) :) :) darum ging ich immer auf zitieren :)

Ps habe Mark geschrieben er macht sich mal gedanken über ne Location für weitere Fotos! Aber er sagte man könne jetzt wo das meilenwerk umgebaut ist auch dort super Bilder machen aber evtl wenn er sich ne route für die Rundfahrt überlegt hat können wir ja da währenddessen mal stehen bleiben Fotos machen und dann weiter fahren :) :thumbup:

Zitat

19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
    21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
    22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)

23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)