ZitatM3 Styling 164 sind drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt steht dem Treffen nix mehr im weg
Grrr bin schon gespannt live bilder
ZitatM3 Styling 164 sind drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt steht dem Treffen nix mehr im weg
Grrr bin schon gespannt live bilder
Ja hört sich wirklich nach leerer Batterie an bei meinem corrado hörte sich das damals auch so an! Wieder geladen dann war alles super! Und er lief wie ne eins
LG Anna
ZitatIch fands lustig und ehrlich gesagt fand ichs fast schon schade, dass die Bullen dann doch nicht zu uns in die Straße eingebogen sind
Potenzial war da
Haha ja stimmt lustig wäre es gewesen
Aber leute bleibt alle cool beruhigt euch! Freuen wir uns aufs Treffen!!! :p
Also ich freu mich tierisch
ZitatSo, ich hätte dann acuh was zum codieren...
@gansta2 kannst du die Sitzebelegungsmatte rausocdieren? (SBE)? schonmal gemacht? Wäre super^^
Edit: bleibt bei einer codierung
Herzlich willkommen hier Philipp
Wow echt super schönen Touring hast du da!!! Gefällt mir Gut! Ich würde auch nicht viel dran verändern (mir fällt bei deinem jetzt auch nix ein) wir lassen unseren dicken auch größtenteils Standard nur paar Kleinigkeiten wurden und werden evtl noch gemacht
Viel Spaß weiterhin mit ihm
LG Anna
ZitatIch bin ja nur gespannt wieviele von den 23 nachher auch kommen:)
Ja ich auch aber ich bin zuversichtlich
Bitte bitte kein Problem mach ich doch gerne soll ja ein super Treffen werden!!! Was es aber auch wird!!! :p ja genau wenn er einen super Platz findet können wir den ja mit in die Route einbeziehen ansonsten spontan
Kann mich da nur den anderen anschließen echt schicke limo hast du da!!! Und die Rückleuchten verpassen deinem dicken ein viel besseres aussehen!!! Bin auch schon gespannt auf den 07.10.12 auf das Treffen um se mal live zu sehen! Innenraumbilder wären echt noch ganz praktisch
LG Anna
Haha ja sorry bin zu 99,9% mit Handy online da geht das i-wie ned so richtig wie ich das will
darum ging ich immer auf zitieren
Ps habe Mark geschrieben er macht sich mal gedanken über ne Location für weitere Fotos! Aber er sagte man könne jetzt wo das meilenwerk umgebaut ist auch dort super Bilder machen aber evtl wenn er sich ne route für die Rundfahrt überlegt hat können wir ja da währenddessen mal stehen bleiben Fotos machen und dann weiter fahren
Zitat19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)