Hi deine limo sieht echt super aus!!! Schließe mich aber meinen vorrednern an mehr Bilder und ne Ausstattungsliste wären nicht schlecht
LG Anna
Hi deine limo sieht echt super aus!!! Schließe mich aber meinen vorrednern an mehr Bilder und ne Ausstattungsliste wären nicht schlecht
LG Anna
ZitatSilbergrau metallic
schön pflegeleicht
Dem schließe ich mich an
ZitatPointman von den fanatics kommt wahrscheinlich auch, habe heute mit Ihm Telefoniert, Marcel (SMG330) hat leider einen Termin an dem Sonntag und kann nicht kommen, werde noch für Euch den Theo (Bullis) Anfragen und den Patrick (BMWFee).
Danke dir Thomas dann werden wir ja doch noch ein paar mehr
Danke das du dich so für uns rein hängst
Zitat16 rofldiepofl (unter Vorbehalt)
17 187emmi (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
18 conrose (unter Vorbehalt)
19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
21 gangsta2 (unter Vorbehalt)
22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)
Klar kannst gerne kommen ich glaub wir haben noch keinen codierer! Hätten evtl auch ned Kleinigkeit die man codieren lassen könnte
Ne location zum essen ist noch nicht geplant evtl meilenwerk drinnen oder so... Da waren wir uns noch nicht einig
ZitatAh ok Schade.
@ Anna: ich habe Neco mal geschrieben er solle die aktuelle Teilnehmerliste in Beitrag 1 austauschen!
Ok supi danke aber hab noch 2 unter Vorbehalt die mails kamen heut früh beide von den fanatics einmal bimmer88 und victor201o
Zitat
Können wir ja dann relativ kurzfristig vorher besprechen würde ich sagen
Ja genau können ja dann mal per pn Nummern tauschen oder so
ZitatEben..die gesamte Liste fehlt noch..
Mal nen Mod fragen ob es machbar ist das Du und ich den ersten Beitrag auch bearbeiten kann..
Ja das wäre echt Gut weil wir arbeiten auch dauernd an der liste
ZitatDanke, Danke
Joa, die Farbe find ich auch richtig genial, aber ich finde das schreit förmlich nach ner m2 stoßstange + Performacne 269 Felgen ;D
Müsst ich nurnoch nen Sponsor für finden.. ansonsten ists halt eine Frage der Zeit
Ich hätte auch gern ne M2 Stoßstange an unserem dicken! Und dann noch schicke schwarze felgen dann wäre unserer echt schick
Aber stimmt wenn das noch machst hast echt ne super schicke limo!
Zitat
Jaaaaaaa =))
Wo und wann