Na dann auch nochmal von mir zum Glück ist euch nichts passiert! Genießt weiterhin euren Urlaub trotz diesem schock! Danach Versicherung melden und Gut is
LG Anna
Na dann auch nochmal von mir zum Glück ist euch nichts passiert! Genießt weiterhin euren Urlaub trotz diesem schock! Danach Versicherung melden und Gut is
LG Anna
Zitat
Allerdings.. da stellt sich mir die Frage ob dann meiner einer noch kommen will =/.. je nach dem wer sich da noch alles anmeldet!
Da werden nur die kommen was sich hier anmeldeten weil die veranstaltungen die ich machte sind !nicht! Öffentlich Und die die dort zusagten sind ich und chrissi und dani glaub noch (weiß nicht wie er in fb heißt
darum glaub ich das er es ist) also keinen Grund zur sorge!
ZitatJa genau, die hat es Öffentlich gemacht und da mußte sie dann das Treffen absagen mit Polizei und gezeter.
Ja das ist natürlich dämlich... So würde ich das auch nie machen... Hört man ja immer in den Nachrichten.. Aber mei aus seinen Fehlern lernt man!
Zitatich komme zu 90% und bringe evtl noch jemanden mit. muss fragen ob er zeit hat.
Du kommst zu 100%
ZitatMacht nicht so viel in FB da sind viele Iditen dabei Sabrina kann da ein Lied davon singen.........
Ja das ist klar ich bin da vorsichtig! Ich würde auch nie was öffentliches machen wenn dann nur mit Freunden oder so Gruppen
Wie icefox schon sagte ich habe 2 Veranstaltungen in fb gemacht in 2 gruppen
Ps alle leute die ich kenne mit e46 habe ich angeschrieben
LG Anna
Bin auch schon ne kleine weile bei der Forum gruppe in fb dabei
ZitatAlles anzeigenSo das es mal wieder vorgeholt wird:
1 chriisii_
2 Maxpower0815
3 simii123
4 annaliziouz
5 icefox
6 Alphafligt
7 mücKe (unter Vorbehalt)
8 dserafi
9 syco
10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!)
12 HateThizReg
13 kelle (e46-Fanatics)
14 frooose! (unter Vorbehalt)
15 DerSimon (unter Vorbehalt)
Anna noch bitte die Fanatics nachtragen!
Ich trage sie nach sobald ich ne eindeutige Bestätigung habe
Zitatdooooch, ich war auch schnell
Stimmt Hast recht
Aber hier schickte ich Ca 50 Mails los und es meldeten sich 4 innerhalb von 4-5 tagen und seit dem keiner mehr und dort 30 und es meldeten sich 4 innerhalb weniger als einem tag
und in facebook schrieb mir einer noch das er evtl mit seinem csl aus Richtung Nürnberger kommt wenn gutes Wetter ist
Zitat
War ja auch nur Spass^^
Da gehts ja ums Prinzip nicht ums Forum^^
Aber man muss sagen bis jetzt sind die Mitglieder von dort etwas schneller es meldeten sich schon 2 das sie ned können einer kommt evtl mit Kumpels und ein anderer ist auch noch am überlegen und das innerhalb weniger als einem tag bei uns ging es ned so schnell