Beiträge von Annaliziouz

Zitat

Allerdings.. da stellt sich mir die Frage ob dann meiner einer noch kommen will =/.. je nach dem wer sich da noch alles anmeldet!

Da werden nur die kommen was sich hier anmeldeten weil die veranstaltungen die ich machte sind !nicht! Öffentlich ;) Und die die dort zusagten sind ich und chrissi und dani glaub noch (weiß nicht wie er in fb heißt ;) darum glaub ich das er es ist) also keinen Grund zur sorge!

Zitat

Ja genau, die hat es Öffentlich gemacht und da mußte sie dann das Treffen absagen mit Polizei und gezeter.

Ja das ist natürlich dämlich... So würde ich das auch nie machen... Hört man ja immer in den Nachrichten.. Aber mei aus seinen Fehlern lernt man! :)

Zitat

Macht nicht so viel in FB da sind viele Iditen dabei Sabrina kann da ein Lied davon singen.........

Ja das ist klar ich bin da vorsichtig! Ich würde auch nie was öffentliches machen wenn dann nur mit Freunden oder so Gruppen ;)

Ich trage sie nach sobald ich ne eindeutige Bestätigung habe ;)

Zitat

dooooch, ich war auch schnell :P

Stimmt Hast recht ;) :thumbup:

Aber hier schickte ich Ca 50 Mails los und es meldeten sich 4 innerhalb von 4-5 tagen und seit dem keiner mehr und dort 30 und es meldeten sich 4 innerhalb weniger als einem tag ;)

und in facebook schrieb mir einer noch das er evtl mit seinem csl aus Richtung Nürnberger kommt wenn gutes Wetter ist ;)

Zitat

War ja auch nur Spass^^
    Da gehts ja ums Prinzip nicht ums Forum^^

Aber man muss sagen bis jetzt sind die Mitglieder von dort etwas schneller es meldeten sich schon 2 das sie ned können einer kommt evtl mit Kumpels und ein anderer ist auch noch am überlegen und das innerhalb weniger als einem tag bei uns ging es ned so schnell ;)