super danke dir

Treffen Süddeutschland
-
-
So schickte heute nochmal rund 30 mails bei den e46fanatics raus mal guggen wer sich meldet einer setzte sich bereits auf die vielleicht liste
-
So schickte heute nochmal rund 30 mails bei den e46fanatics raus mal guggen wer sich meldet einer setzte sich bereits auf die vielleicht liste
Konkurenz^^
-
Zitat
Konkurenz^^
Solang se e46 fahren
-
Solang se e46 fahren
War ja auch nur Spass^^
Da gehts ja ums Prinzip nicht ums Forum^^ -
Zitat
War ja auch nur Spass^^
Da gehts ja ums Prinzip nicht ums Forum^^Aber man muss sagen bis jetzt sind die Mitglieder von dort etwas schneller es meldeten sich schon 2 das sie ned können einer kommt evtl mit Kumpels und ein anderer ist auch noch am überlegen und das innerhalb weniger als einem tag bei uns ging es ned so schnell
-
dooooch, ich war auch schnell
-
Zitat
dooooch, ich war auch schnell
Stimmt Hast rechtAber hier schickte ich Ca 50 Mails los und es meldeten sich 4 innerhalb von 4-5 tagen und seit dem keiner mehr und dort 30 und es meldeten sich 4 innerhalb weniger als einem tag
und in facebook schrieb mir einer noch das er evtl mit seinem csl aus Richtung Nürnberger kommt wenn gutes Wetter ist
-
und in facebook schrieb mir einer noch das er evtl mit seinem csl aus Richtung Nürnberger kommt wenn gutes Wetter ist
Habs auch gelesenCSL
-
So das es mal wieder vorgeholt wird:
1 chriisii_
2 Maxpower0815
3 simii123
4 annaliziouz
5 icefox
6 Alphafligt
7 mücKe (unter Vorbehalt)
8 dserafi
9 syco
10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!)
12 HateThizReg
13 kelle (e46-Fanatics)
14 frooose! (unter Vorbehalt)
15 DerSimon (unter Vorbehalt)Anna noch bitte die Fanatics nachtragen!