ZitatDas Drehfallenschloß würde ich Gebr. holen, beim Stephan aufm Schrottplatz stehen 15 E46 rum.
Man Thomas mit dir muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden xD mein ganzer Email post Eingang ist voll von deinen geposteten Bildern
ZitatDas Drehfallenschloß würde ich Gebr. holen, beim Stephan aufm Schrottplatz stehen 15 E46 rum.
Man Thomas mit dir muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden xD mein ganzer Email post Eingang ist voll von deinen geposteten Bildern
Zitat3 von 53...was eine Leistung^^
Ja schon hätte mir auch "etwas" mehr erhofft...
ZitatAbend Zusammen,
die Bmw götter versuchen mit allen mitteln mir meine Treffen zu versauen grundsätzlich wenn ich mich mit euch treffen will spinnt meine karre jetzt ist das Drehfallenschloss und noch paar sachen verreckt -.- ich kotz gleich ... 1000 euro wieder fürn arsch
Oh nein so ein sch.... Dann hoffen wir mal das alles Gut klappt das du doch zum Treffen kommen kannst!!!
ZitatIch frage ihn mal heute Abend^^
Was machen deine E-Mails Anna?
Hmm bis jetzt nichts... Außer denen was ich dir schon sagte meldeten sich keine mehr
ZitatIch könnte vielleicht auch noch einen überreden^^
Alles was du überreden kannst mitbringen ,)
Schicker M3 gefällt mir gut demnächst seh ich ihn ja wieder live beim schwabentreff
LG Anna
Mei werden schon noch ein paar zusammen bekommen geb mein bestes noch ein paar anzuwerben morgen schau ich mal am pc nach am Handy ist es immer so blöd
was ist hier mit neuen anmeldungen?!?! keiner mehr lust
Hat ein wenig gedauert und ist jetzt auch nicht sooooo gut geworden, aber ich hoffe für nen Eindruck reichts
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/annalliziousplastidip0su9u.jpg]
super danke paddy !!!
ZitatAlles anzeigen[quote]5 icefox
6 Alphafligt
7 mücKe (unter Vorbehalt)
8 dserafi
9 syco
10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!)
12 HateThizReg
13 kelle (e46-Fanatics)
14 frooose! (unter Vorbehalt)
15 DerSimon (unter Vorbehalt)