Mei werden schon noch ein paar zusammen bekommen geb mein bestes noch ein paar anzuwerben morgen schau ich mal am pc nach am Handy ist es immer so blöd

Treffen Süddeutschland
-
-
Mei werden schon noch ein paar zusammen bekommen
geb mein bestes noch ein paar anzuwerben morgen schau ich mal am pc nach am Handy ist es immer so blöd
Ich könnte vielleicht auch noch einen überreden^^
-
Zitat
Ich könnte vielleicht auch noch einen überreden^^
Alles was du überreden kannst mitbringen ,)
-
Ich frage ihn mal heute Abend^^
Was machen deine E-Mails Anna? -
Zitat
Ich frage ihn mal heute Abend^^
Was machen deine E-Mails Anna?Hmm bis jetzt nichts... Außer denen was ich dir schon sagte meldeten sich keine mehr
-
Abend Zusammen,
die Bmw götter versuchen mit allen mitteln mir meine Treffen zu versauen grundsätzlich wenn ich mich mit euch treffen will spinnt meine karre jetzt ist das Drehfallenschloss und noch paar sachen verreckt -.- ich kotz gleich ... 1000 euro wieder fürn arsch
-
Das Drehfallenschloß würde ich Gebr. holen, beim Stephan aufm Schrottplatz stehen 15 E46 rum.
-
Abend Zusammen,
die Bmw götter versuchen mit allen mitteln mir meine Treffen zu versauen grundsätzlich wenn ich mich mit euch treffen will spinnt meine karre jetzt ist das Drehfallenschloss und noch paar sachen verreckt -.- ich kotz gleich ... 1000 euro wieder fürn arsch
Gibts doch nicht...
-
Hmm bis jetzt nichts... Außer denen was ich dir schon sagte meldeten sich keine mehr
3 von 53...was eine Leistung^^
-
Zitat
Abend Zusammen,
Oh nein
so ein sch.... Dann hoffen wir mal das alles Gut klappt das du doch zum Treffen kommen kannst!!!