Alles klar. Nene ist ein ganz anständiger Junge
hehe ok
dürfte denk mal kein problem werden
denk da haben meine mitplaner auch kein problem mit auch wenn wir vom letzten mal von den e36 gezeichnet sind xD
Alles klar. Nene ist ein ganz anständiger Junge
hehe ok
dürfte denk mal kein problem werden
denk da haben meine mitplaner auch kein problem mit auch wenn wir vom letzten mal von den e36 gezeichnet sind xD
da muss ich den anderen eindeutig recht geben wenn dann die Styling 32 von den ersten beiden ![]()
die 133er ist aber auch ned übel ![]()
Würde auch kommen! Ein e36 Kollege würde evtl. mitkommen wenn es nichts aus macht
Wohne in der nähe von Stuttgart, ist also ein Katzensprung dort hin... Achja und Brauhaus würde ich auch empfehlen
dann trage dich doch auf seite 1 mit ja ein
Ich sag mal so solang die e46 in der mehrheit sind is es denk mal kein problem
und solang sie sich auch ordentlich benehmen weil letztes mal benahmen sich grad die e36 fahrer unter aller Sau hätte wohl nimmer lang gebraucht dann wäre polizei gekommen...
habe da allerdings noch nen Verbesserungsvorschlag zu unserem Tagesprogramm! Das haben mir bereits mehrere geschrieben und beim genauerem überlegen trifft das aber auch auf unser letztes Treffen zu am meilenwerk wir brauchen eindeutig mehr zeit für das eintreffen aller teilnehmer! Letztens mal waren es ca 1 stunde und das war schon etwas knapp!
also eintreffen der teilnehmer 10-11 uhr wäre auf jedenfall besser!
Anna hast eigentlich schon Antworten auf deine über 80 Mails?:D
53
nur 3 haben mir bis jetzt geantwortet
und einer Hier in Thread also 4 aber die hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Klicke in der Gruppe auf Veranstaltungen und erstelle dann eine Veranstaltung, da kannst Du die Mitglieder einladen und alle 171 Mitglieder bekommen eine Einladung.
danke thomas habe ich so gemacht ![]()
ZitatHier in meiner FB E46 Gruppe hast Du aber noch nichts geschrieben;-)
Doch hab ich
gestern schon
musst nur mal weiter runter scrollen ![]()
Edit:
Mal nen Post bei BMW selber in Facebook gepostet und noch bei paar anderen
vielleicht findet man da auch noch jemanden der kommt ![]()
ich glaub euch beiden spinnt es wohl ... mein schönen 30iger drosseln tztztz
aber ihr habt schon recht ich kenn mich in der gegend wenigstens aus ... mal überlegen vlt fällt mir noch ne schöne kleine tour ein die wir fahren könnten
neee dein hübscher dicker wird ned verschandelt keine angst
ist ja sozusagen das vorbild von unserm dicken
xD
ja genau schaust mal vielleicht fällt dir was schönes ein ![]()
also ich habe noch eine vielleicht zusage bekommen von Greco von den e46 fanatics meldete mich da gestern mal an um da auch noch ein paar zu werben ![]()
Chrissi das mitm Reiseführer seh ich auch so das das icefox macht er kennt sich in der Gegend aus!
AAAABBBBEERRR xD wir machen ihm ne drossel rein das er uns nicht abhaut ![]()