Chrissi das mitm Reiseführer seh ich auch so das das icefox macht er kennt sich in der Gegend aus!
AAAABBBBEERRR xD wir machen ihm ne drossel rein das er uns nicht abhaut
Chrissi das mitm Reiseführer seh ich auch so das das icefox macht er kennt sich in der Gegend aus!
AAAABBBBEERRR xD wir machen ihm ne drossel rein das er uns nicht abhaut
Ich uns selim schrieben letzens mal und da kamen wir zb auch auf die schnitzelfabrik...
Aber wie chrissi schon schrieb das könnten wir immernoch spontan entscheiden als erstes ist es wichtig leute zusammen bekommen!!!
Hängte heute schon nen flyer an die Mitarbeiterwand vom ikea auf
Also als wir letztens dort waren (also beim letzten treffen) waren wir im wichtel mit ein paar anderen fanden trotz das da die Hölle los war doch platz für Ca 10-15 leute ( klar anfangs waren wir Ca 7 leute und kaum ging ein Tisch reservierten wir den für die anderen) aber da war auch Saisonstart der Oldtimer und sau viel los!!! und das essen war echt nicht schlecht haben da so ne pizza gegessen bzw wurstsalat man konnte sich nicht drüber beschweren! Und das trotz stress in der Küche
Na da bin ich mal auf die Resonanz gespannt:)
Wenn nur ein Drittel zusagt schon ein richtiger Erfolg:)
ja da hast du allerdings recht
sorry für den doppel post aber max du solltest bei deiner umfrage mal noch ein vielleicht einfügen dann können wir mal bissle besser abschätzen wer noch kommen könnte und wer nciht so wie bei mücke jetzt
edit: 15 mitglieder mehr angeschrieben also insgesamt 58
ja klaro chrissi ihc will doch das das ein gescheites treffen wird es war letztes mal schon geil und diesesmal solls besser werden
sooo liebe mit Forum kollegen schrieb jetzt an 43 Forum mitglieder eine Privatnachricht wegen unserem Treffen !!! mal guggen wer sich jetzt alles drauf meldet
Ich will es hoffen das da nicht so viel los ist. Wobei die letztes mal nicht blöd geschaut haben als da 25x das gleicheauto nacheinander gefahren ist:)
ich glaub es nciht weil so viele cobra fahrer wird es ned geben oder ? und da ja der parkplatz und alles erweitert wurde denke ich das da genügend platz sein wird!
ja stimmt die haben echt blöd geschaut
ZitatIst an dem WE ein Event im Meilenwerk??
wenn ja komme ich nicht, ansonsten gerne
Nee so ist kein event nur ein cobra stammtisch und da werden ja ned sooo viele kommen denk ich
ZitatSelim war der aus Stuttgart glaub oder nicht ??
Naja der effektive harte Kern war ja eh der Teil von denen auch die ganzen Bilder sind
das sind ja 50% meiner leute Oo
Ich werd es jetzt auch noch bei uns in die Facebook Gruppe setzen und dann kann ich euch auch sagen wer von mir alles mitkommt...
Ja selim ist aus Stuttgart
Ja wenn ihr ned dabei gewesen währt dann wären wir echt wenige gewesen
Ja genau machst das mal
Auf das viele kommen