Mein erster war ein VW Corrado G60 baujahr 1991 in Marine blau standart 160 ps gechippt auf 200ps schade das er weg ist war schon geil aber unser "Bub" ist schon um EINIGES besser
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Mein erster war ein VW Corrado G60 baujahr 1991 in Marine blau standart 160 ps gechippt auf 200ps schade das er weg ist war schon geil aber unser "Bub" ist schon um EINIGES besser
aber ich würde sagen was den preis betrifft man trifft sich ja nicht jeden tag und einmal ein bisschen mehr ausgeben sollte machbar sein weil sonst müsste man sich bei manchen schon über die entfernung sorgen machen die sie zu fahren haben bei den benzinpreisen...
Und das meilenwerk würde mir auch zusagen
Also Sonntag ist perfekt da hat ikea zu und ich zu 100% frei und mein Freund hat sonntags auch frei 14 Uhr ist Gut da kann man etwas ausschlafen und dann gemütlich los fahren und vorher noch Auto waschen
also Sonntag 22.04.12 14 Uhr ist Gut
Hi sorry war lang nimmer online hatte viel zu tun mit Arbeit und so... Also ich wäre auch noch dabei und der ende April Termin ist echt Gut
LG anna
Bin ja wirklich erstaunt wie gut der Golf 1 über die Jahre gekommen ist. Ich dachte die Teile rosten schon auf dem Papier, da sah das ja zumindest echt gut aus auf den Bildern.
Hätte damals gerne einen Scirocco II gehabt, aber wurde nicht durch meine Eltern unterstützt, es ist dann später ein Golf III geworden....schade eigentlich
Aber diese Ecken und Kanten haben mir immer gut gefallen, ein Grund warum ich eigentlich fast alle modernen Autos schrecklich finde. Insbesondere in den letzten 5 Jahren wurden die Karossen sowas von überzeichnet.
ja da hast du recht so geht es mir auch freu mich schon immer wenn ich mal ein älteres auto sehe oder gar einen oldtimer da gibt es noch formen und ned so wie heute wie gesagt bin da der selben meinung
echt schön dein golf gefällt mir echt super gut ich steh ja total auf alte autos mein erster war ja ein corrado aber der war um einiges jünger als dieser hier
der war jahrgang 91
bin auch schon am überlegen ob ich mir irgendwann wieder einen alten hohl um den aufzubauen
pass gut darauf auf!!!!
lg
da kann ich wohl auch ein packen
ps2
nintendo 64
und eine super nintendo
aber dafür nen neuen pc auf dem ich alles mögliche hin und wieder mal zocke
gefällt mir echt gut so wie er da steht bis auf das lenkrad
klar für das er so top aussieht hat er wirklich nen "kleinen" motor aber wir sind mit unserm 318 d völlig zufrieden klasse motor hält vieles durch und hat dennoch genug power um locker lkw´s mit kurzem überholweg zu überholen und trotz 16 kisten bier oder teilweise sogar mehr macht er keine mucken wärend der fahrt
hatten wir gestern erst
Also für mich hört sich das meilen werk auch super an wäre echt interressant wann wäre es euch den im märz april am liebsten ?
5.3 - 11.3
16.04 -22.04
hätte ich urlaub da würde es ohne probleme gehen