das wäre natürlich auch nicht schlecht muss man schon sagen^^ und 92km geht auch noch von uns aus
jam jam fein 330 touring
das wäre natürlich auch nicht schlecht muss man schon sagen^^ und 92km geht auch noch von uns aus
jam jam fein 330 touring
hi hier ist der "bub"
du bist echt ein schönes cabby gefällst mir gut
schöne gepflegte limo muss man schon sagen gefällt mir gut die farbe hat was sieht man echt nciht oft
lg anna
mehr richtung ulm riedling sowas :D:D:D ne keine ahnung mir gleich solang es dann nciht 200km entfernung von uns werden
da kenne ich mich nciht aus wohne 1tens noch ned lang hier und die gegend war ich noch nie weis nur das chris sagte das das letztes jahr schon da war
na dann ist doch nochmal alles gut gegangen
die 2te variante müsste passen wenn man die daten von deinem bimmer eingibt heißt es das es passt also ich würd die bestellen
Der CLS ist echt ein traum wagen schaut echt super aus
die Farbe gefällt mir auch sehr gut sieht man nciht immer auch wenn matt etwas gewöhnungsbedürftig ist am anfang
lg anna
hey schaut echt super aus dein coupe weiß sieht man ja ned allzu oft ich schließe mich auch BlutgruppeM an nichts verändern einfach nur genießen
lg anna
hab das grad zu deiner frage gefunden manu:
Muss ich versicherungstechnisch etwas beachten oder ändern?
Auf jeden Fall sollte eine Leistungssteigerung der Versicherung gemeldet werden, da die Versicherungsgesellschaften das Thema Motortuning unterschiedlich handhaben. Nach unseren bisherigen Erfahrungen ist jedoch nicht mit einer Erhöhung der Versicherungsprämie zu rechnen. Ist das Fahrzeug geleast oder finanziert, ist eine Leistungssteigerung je nach Vertrag auch dem Leasing- oder Finanzierungsgeber zu melden.