musst se halt immer in deutschland kaufen
ja stimmt au wieder jeder hat vor und nachteile
hmm im moment fällt mir nix ein...
aber frankreich und luxenburg is cool da gibts kaffepads 100ter packungen für 5 euro bei uns kosten 20 ja schon 3 euro
Beiträge von Annaliziouz
-
-
ja mir gefallen schon allein die scheinwerfer vom facelift viel besser aber deiner is echt top kann man nichts sagen
dann bin ich mal gespannt was noch alles kommt
lg anna
-
ohja da war es acuh sowas von hammer
vorallem das essen
jam jam
ja da hast du recht also fühlten uns pudel wohl dort
aber ihr seit in steyr eigentlich in sachen "Balisto" echt arme schweine "sorry für den ausdruck" bei und kosten die 9er packungen 1,89 oder sowas bei euch die 6er packungen 5€ im angebot und 7,69 auserhalb vom angeot
musst ihc gleich fotographieren das war echt hart
lg anna
-
echt schicker touring gefällt mir gut
lg anna
-
hier ist was von nem anderem forum vllt könnte das passen könnt sein das das jemand nachträglich verbaut hat
-
Danke Anna;)
mach mir einen guten Preis;))
Nein im Ernst..mit den Felgen hab ich mir einen Traum erfüllt;)..Die bleiben meins:)ja das glaube ich dir die sind echt super wollen ja auch dunkle oder eigentlich schwarze felgen drauf machen und das sind welche die mir acuh super gefallen
-
echt schönen touring hast da micha schaut gut aus
lg anna
-
schick schick schaut echt super aus deine limo die felgen gefallen mir gut musst die ned irgendwie zufällig los werden
lg anna
-
schöner touring
bin auch schon gespannt wie er dann mal aussehen wirdlg anna
-
schöne limo muss man schon sagen aber wie alle vor mir schon sagten der auspuff passt nciht ganz so in das bild von deiner limo aber sonst echt ein schönes auto
lg anna