Beiträge von Annaliziouz
-
-
man sieht wenn man genauer hin schaut das die obere kante total "schmierig" verarbeitet worden ist die kante ist ned mal annähernd gerade schaut mehr aus wie ein wellengang aufm meer aber wie gesagt wir brauchten momentan welche da unsere am arsch waren aber nächstes mal kommen welche von ner anderen firma her...
lg anna
-
nicht ganz zwar selbe farbe aber hatten die nciht als LED
edit:
es waren diese hier:
-
Danke!
Hast aber nen schönes Stück zurückgelegt um in Steyr Urlaub zu machen.
Denn soo schön finde ich es jetzt auch nicht, aber Arbeit findet man in der Stadt halt schneller!
Peaceja ahben bei jochen schweizer ein "romantik" wochenende gebucht im christkindelwirt war echt super und die stadt ist auch schön im gegensatz zu ehingen xD nee find es da echt nciht schlecht wie gesagt wollten da nimmer weg
-
ich würde aufpassen wir haben schwarze seitenblinker von carparts bestellt und man sah ihnen teilweise die schlechte verarbeitung sehr an aber brauchten dringend seitenblinker da unsere kaputt waren beim nächsten mal kommt definitiv was von ner anderen firma her
-
schöne limo hast du da gefällt mir
P.s.: Steyr ist echt cool machte da Urlaub im oktober für ne woche wollten schon dort bleiben aber sind leider doch wieder heim
lg anna
-
also bei uns hängen die auch ein wenig aber is ned soo schlimm wir wechseln die cd´s eh nur selten von daher störts uns ned
lg anna
-
Danke, ich werd aber noch weiße Blinker einbauen , neue Rücklichter und meine Interiteurleisten werden noch weiter mit Carbonfolie bezogen.
das ist doch auch voll ok schaut bestimmt super aus
-
-
echt schick dein dicker weiter so