bf3 !!! Lasst mal alle ne runde zocken
Beiträge von I_like_318i
-
-
mein hintern fühlt sich wohl in den sitzen
nur wenn es nicht so kalt ist aber habe solang es kalt ist ein schönes sitzkissen reingelegt
KEINE MACHT DEN HÄMORRIDEN!
-
schöne innenausstattung :-)) Uund deine Sommerfelgen gefallen mir :-)) I_Like :))
-
hat der n46 motor vom 318i auch das problem? habe bis jetzt nur lesen können das der n42 betroffen war/ist.. :-S
-
kopf hoch, es wird wärmer
-
das KGE kannst du nicht sauber machen, habe hier iwo in nem anderen fred gelesen, dass da teile geklebt sind usw. und er sich nicht richtig sauber machen lässt...
ich denke mal, wenn da sich bissi siff angesetzt hat, heißt es auch nicht gleich das meine KGE hinüber ist oder? habe gestern mal ne längere fahrt gemacht um ihn mal " frei zu blasen " kam aber noch nicht dazu nach zu sehen ob es weg ist, dass mache ich morgen und berichte dann mal
-
Schreib es dir auf
-
Ausgleichswellen
Pleuel
Zündkerzen
Vakuumpumpe
Rollenschlepphebel
Zylinderkopfhaube
Einsatz der DME Bosch MEV 9.2 mit integriertem Valvetronic-Steuergerätquelle: Wikipedia
-
das frage ich mich auch shcon die ganze zeit! habe auch einen 04 bj mit dem n46 drine.... aber leider konnte mir niemand diese frage beantworten, ob es da schon verändert wurde oder ob der n46 auch anfällig ist...
Du kannst ja mal nachfragen beim
wenn du deinen am Mittwoch abholst??
lg i_like
-
so ein mist, selbst der
hat nichts finden können? Hab schon drauf gewartet, auf deinen bericht... Bei mir tritt weiterhin das problem auf bei der kälte :-/