Geil! Der Teppich beim Beifahrer.... haha
Beiträge von I_like_318i
-
-
Gibt es auch das Problem beim e60 mit dem KGE, weißt das einer zufällig??
-
Wieso willst du deinen wieder verkaufen Botezz?? du hast den doch noch nicht so lange oder?
-
ja, dass es assi ist, ist schon ne andere sache.... aber machen tun sie es...
-
Bmw hat da schon einen Mist zusammen gebaut
Aber schön ist er immer noch der e46
-
Vielleicht stimmt dein Kraftstoffdruck nicht oder die Pumpe gibt langsam den Geist auf. So das der Kraftstoff über Nacht immer fast bis zum Tank zurück läuft und die Pumpe dann lange braucht bis sie ihn wieder bis nach vorn gepumpt hat.
Wäre vielleicht ne Variante.
dann würde er es doch auch im sommer machen? oder? Nicht nur im winter... -
also ich kenn das nur, dass die zündkerzen erst bei der 60tkm ( oder mehr, bin mir gerade nicht sicher) erst gewechselt werden... bei uns kostet 1 arbeitsstud bei bmw knapp über 100€ , und ja, man kann seine eigenen kerzen mit bringen und einbauen lassen
-
haha, ja ne, so einfach ist das doch nicht, der hat doch noch diesen ring um die einfüll öffnung... und da sind 3 nasen die man zur seite drücken muss und dann hochhebeln... naja, sind gewechselt.. sahen auch schon schlimm aus
-
ja, der rest ging ganz schnell dann aber dieser öl deckel, selbst mein meister wusste net wie der ab ging..
-
Junge junge, zündkerzen wechseln ist mal echt ein ackt, ich hang ungelogen 30 min dran um den scheiß öldeckel ab zu bekommen.. oO