Und welche Birne ganz genau?
Beiträge von I_like_318i
-
-
So, da bald ein Öl Wechsel bei mir ansteht und hier soooo viele Beiträge sind, welches Öl ist zu empfehlen und soll ich in mein e46 reinkippen??
-
Sieht echt top aus dein Auto, I Like ;). Was für blaue Blinkerbirnchen hast du verbaut? Hab diese eckligen orangen drine
-
Es wär toll wenn die User die es bei sich verbaut haben noch mal eine kleine Anleitung ins Forum stellen könnten mit den Kosten, Material usw. Wäre echt top wenn das einer machen könnte und natürlich mit Bildern.
Danke
i_like
-
Nein gibt es leider nicht, wenn dann nur mit neuen Scheinwerfer.
-
Bild 14 der rechte e46, was für Felgen?
-
Siehe eins davor
jaWar ich wieder zu schnell
-
http://de.bmwfans.info/parts/c…_light_in_the_side_panel/
Es gibt...
Preise sind Richtwerde der BMW-AG an die Händler ohne Märchensteuer.
Du schaust gerade für einen ci, ich hab ne Limo -
Für die Limo wirst du keine Ori LED Leuchten finden, weil es sie ab Werk nicht gab. Nur FL QP und Cab hatten die. Klick dich hier mal durch die Fotostorys da findest du genug Limos mit LED Schlußleuchten.LED Leuchtmittel für die vorderen Blinker wirst du finden aber keine mit Zulassung.
Ja, habe schon ein paar Limos gesehen mit den LED-Rückleuchten.Ich will dieses " harte " blinken an meiner Karre haben
Kennst du ein paar gute LED's für Vorne?
-
Also Seitenblinker habe ich schon in LED gesehen, je nach Karosseriebauform kannst du bei Coupe und Limo Orignale LED-Rückleuchten nachrüsten bei Touring und Compact sind diese leider auch nicht aus dem Zubehör beziehbar. Zumindest kenne ich noch keinen Hersteller der sie liefert.
Originale Led-Rückleuchten? Zeig mal bitte, weil ich hier iwo gelesen habe die gibt es nicht Original