Was kostet denn sowas beim
?? Paar Sachen Codieren zu lassen??
Kann mir auch einer sagen, ob es für alle 6 Blinker LED Lämpchen gibt? Für dieses "harte" blinken? Ich hoffe ihr wisst was ich meine ![]()
Was kostet denn sowas beim
?? Paar Sachen Codieren zu lassen??
Kann mir auch einer sagen, ob es für alle 6 Blinker LED Lämpchen gibt? Für dieses "harte" blinken? Ich hoffe ihr wisst was ich meine ![]()
Bilder bitte ![]()
Glückwunsch und viel Spaß mit der Karre ![]()
ZIMT
![]()
![]()
Nur schade, dass es keine Sportsitze sind
Danke ![]()
Ja
Die Sportsitze hätte ich echt gern, würde bestimmt ein tick besser aussehen
![]()
Hallo,
also wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Mittel womit ich mein Autolack von allen Fetten und anderen Unreinheiten befreie (hört sich an als hätte mein Auto Pickel
). Ich hoffe von euch kann mir da einen guten Tipp geben welches Mittel gut hilft.
![]()
lg
i_like
und? Wird es auch Foto's geben? ![]()
Naja, ich denke auch das es nichts vernünftiges ist, vielleicht werden Personen als Strichmännchen angezeigt ![]()
Die Bilder hätten ruhig etwas größer sein können. Zum Auto, sieht gut aus wenn du noch hinten die weißen Blincker reinmachst sieht es bestimmt viel besser aus. I Like ![]()
Sieht gut aus! Aber die Sportsitze fehlen schon sehr, vorallem bei nem hellen Leder.. Aber vorne rechts isser schon ordentlich angefahren wa?:P
Ja
War der Vorbesitzer
Ja die Sportsitze hätte ich gern aber man kann nicht alles haben im Leben
![]()
schöne limo, der innenraum ist echt ein traum
Danke ![]()
Ja der Innenraum ist echt schick, ein echter Hingucker (möchte jetzt nicht eingebildet klingen) ![]()