Sieht eher danach aus, das der Lack gerissen (geplatzt) ist. Ich glaube nicht, dass man das raus polieren kann.
SmartRepair oder komplett Lackieren.
Zahlt doch eh die Versicherung, oder?
Sieht eher danach aus, das der Lack gerissen (geplatzt) ist. Ich glaube nicht, dass man das raus polieren kann.
SmartRepair oder komplett Lackieren.
Zahlt doch eh die Versicherung, oder?
Was für Felgen? Schick pn ;-D
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hehe, danke danke Jungs :-))
Jetzt am we soll es warm werden. Stell dein Auto in die Sonne, Türen auf und schon durchlüften und trocknen. Wenn alles wieder furz trocken ist, nimm dir ein Wasserschlauch und Spritz dein Auto mit Regenwasser ab. Am besten sitzt einer im Wagen und schaut ob was rein kommt. Das ist eig. die beste Lösung. Kannst ja dann mal Berichte .
Und? Gibt es was neues?
Schau mal ob die Wasserabläufe verstopft sind.. Von da kann es auch kommen
Als ich mein Domlager gewechselt habe, ist mir eine Feder weggeflogen. Zum glück gegen einen Schrank und nicht gegen mich oder jemd. anderen... Damit ist echt nicht zu spaßen...
Wenn der Deckel offen ist und da etwas Öl raus kommt ist normal... auch wenn man ein klackern hört... das ist ja wie ein " offener " Motor ohne abdeckung... da hört man halt die Mechanik arbeiten... du kannst aber gerne mal beim reinfahren und nachfragen und mal berichten...
Hast du den neuen Kettenspanner verbaut??
Viele meinen das es normal sei dieses klappern.. Mhhh..
Moje,
da ich den selben Motor verbaut habe und mich interessiert, ob sich das bei mir genau so anhört, bin ich heute raus gegangen um zuschauen. Und siehe da, bei mir hört es sich so " ähnlich " an, aber nicht so laut und so extrem. Als ich den Deckel öffnete, ist bei mir die drehzahl bissi zusammengesack (was eig. normal ist, oder?). Mein Motor läuft aber ganz normal und rund, so wie immer.
mmmmhh, fragt sich nur, woher das kommt und was es ist. Gibt es denn schon was neues??
Habe das hier gefunden: Klick Mich
Lg