ich hab letztes jahr direkt bei bmw in münchen meine batterie für 170 € gekauft.....
Beiträge von dr-chronic
- 

- 
					das man so gut wie keinen unterschied merken wird is ja schonmal gut  und nochmal zu der tieferlegung.....da es mir in erster linie ums felgendesign geht und nicht darum das ich optisch riesen reifen draufhab is mir das ralle..danke trotzdem  
- 
					tja des kannst du sehen wie du willst freakazoid..... 
- 
					danke für die antworten  ich hab mal ausgibig im internet zu allem möglichen rund um die performance 269 felgen sowie um die hankook reifen recherchiert.... mein fazit : hankook reifen kann man sich bedenkenlos holen und die felgen sehen auch ohne tieferlegung ( die ich nicht habe und auch nicht will ) top aus....einziger wehmutstropfen ist, das ich relativ häufig von leuten gelesen habe denen der klarlack der felgen recht schnell abgeblättert ist  und ich frage mich wie gravierend der subjektive komfortverlust bei einem umstieg von 16 auf 18 zoll ist..... 
- 
					Hi, kann mir bitte jemand http://www.leebmann24.de/media…e_performance_269_6_1.jpg auf mein auto drauf faken ? Danke schonmal  
- 
					Drittens : Kann mir jemand bitte mal die reifen auf mein auto drauf faken ? 
- 
					Servus zusammen, da ich mir im sommer neue felgen zulegen will hab ich mich mal ein wenig umgesehen und bin bei... http://www.leebmann24.de/bmw-k…-3er-e46-36110427742.html ...hängen geblieben. Meine erste frage wäre jetzt : Hat jemand erfahrung mit leebman24.de ( vorzugsweise bei hohem bestellwert ) in punkto lieferung zuverlässigkeit qualität etc. ? Zweitens : da ich keine runflat reifen will, würden ja nur noch die Hankook V12 Evo Reifen in frage kommen....kennt die jemand ? sind die gut ? Vielen dank schonmal  
- 
					@ Philipp falls dus genau wissen willst ich hab mir mein cabby vor 1,5 jahren mit '' kasettenradio '' gekauft weil ich eh nur meine eigene musik vom ipod höre und mir deshalb einen ipod anschluss mit dockstation ins handschufach legen hab lassen....des kasettendeck is immer noch drin und stört mich nicht die bohne....und da die karre nur 45 tkm drauf hatte wäre ich garantiert nicht auf eine mit mehr km ausgewichen deswegen  
- 
					also der tipp ist meiner meinung nach deplaziert  ich nehm doch nicht 50tkm mehr in kauf nur damit ich ein navi on board hab was ich extern in top qualität schon für 100€ rum bekomme ich nehm doch nicht 50tkm mehr in kauf nur damit ich ein navi on board hab was ich extern in top qualität schon für 100€ rum bekomme 
- 
					der sieht recht gut aus vom kasettenradio mal abgesehen......aber mehr als 9.000 € würd ich bei knapp 140tkm nicht dafür hinlegen.....