schau doch mal in den marktplatz rein vllt is da was für dich dabei....
Beiträge von dr-chronic
- 

- 
					naja das mit einer begrenzten laufleistungsvorstellung des Thread Erstellers kann ich persöhnlich voll und ganz nachvollziehen....ich persöhnlich würde mir keinen gebrauchten mit mehr als 100 tkm kaufen...klar mag es autos mit mehr km drauf geben die top in schuss sind aber keiner kann bestreiten das weniger besser ist ( übern tisch gezogen werden kann man immer aber da das nicht der normal fall ist gehe ich jetzt mal nicht davon aus)...bei mir spielt da auch der psychologische effekt mit rein da ich mich eifach besser fühle wenn die karre noch nich '' ganz '' so viel drauf hat.... just my 2 cents 
- 
					schau vllt mal in den forums marktplatz...da bieten members ihre autos an..... 
- 
					Mein persöhnlicher tipp ist einfach ein oder 2 deiner 3er besitzer freunde einpacken und diesel/benzin e36/e46 probefahren und zustand abchecken......deine jungs kennen sich sicherlich besser aus als du....wenn du dir dann noch die forum gebrauchtwagenkauf checkliste ausdruckst und diese durchgehst bist so gut wie auf der sicheren seite ;-).....vllt leiht dir oma ja noch 2-3 riesen  
- 
					Soweit ich weiß gibt es sogenannte Ozonbehandlungen fürs Auto....danach sollen alle gerüche weg sein ( auch Hundegeruch Zigarettenqualm und ähnlich starkes ) 
- 
					da ist der neue Tüv schon mit drin in meinen 7.000  
- 
					Ich bin mir recht sicher das bei 3ter hand und über 180 tausend km niemand mehr als 7.000 € für deinen touring hinlegt ..... 
- 
					Hab aktuell nur 55.000 km drauf ( gekauft bei 45.000 km )  
- 
					alles klar danke dir  
- 
					würde mich auch interresieren da ich im frühsommer einen hässlichen schlüsselkratzer wegmachen lassen will ....