arglistige täuschung nennt man sowas wodurch der vertrag normalerweise nichtig sein dürfte.....hoffe du hast noch nich zuviel reingesteckt
Beiträge von dr-chronic
-
-
limo mit 240 tkm drauf...da würd ich auch beim diesel ganz grob gesagt nicht mehr als 3.000 € dafür hinlegen

-
wenn du den ersten so um die 500-1.000 € runter handeln kannst fänd ich den nicht schlecht mit seiner niedrigen laufleistung.....sicherheitshalber vllt noch n dekra check machen lassen
-
was hast du den jetzt dafür hingeblättert?
-
@ Butcher also mir wär der wagen schon ein wenig zu teuer....mehr als 6.500 € würd ich dafür net hinlegen, von checkheft steht da auch nix .....
-
und nur mal so zum thema haus....meine großeltern z.b. haben keinen pfennig für ihr haus an kredit aufgenommen sondern es größtenteils selbst gebaut

-
Na dann kauf mal ein Haus bar

Naja muss ja nich bar sein kann man ja heutzutage auch überweisen

-
Ich hab mein cabby bar gekauft und würde aus persöhnlicher überzeugung nichts kaufen was ich mir nicht leisten kann, sprich wofür ich einen kredit aufnehmen muss.....im übrigen sollte jeder der wirtschaftlich handeln möchte, wie es auch jede firma macht, sein auto monatlich oder jährlich abschreiben...das hat den vorteil das man das neue auto das irgendwann gekauft wird schon komplett oder zumindest teilweise finanziert hat....

-
lol 2.000 € da gibts denke ich grade mal nen e36 mit hoher laufleistung

-
danke für die antworten erstmal.....
ich bin in bayern beheimatet

dacht bis jetzt man muss immer volle monate zahlen also egal ob ich am 1ten des monats oder am 28ten anmelde....lasse mich aber gern eines besseren belehren