Beiträge von dr-chronic

sieht besser aus als der andere aber genauso ein Mondpreis....find eh das die bei mobile etc zurzeit unglaubliche preise abrufen...... für 16.500 bekommst schon locker ein gutes nachfolgemodell des e46

baujahr 2002.....bis auf navi ( was ich für 150€ extern drin hab da das mein alltagsfahrzeug auch braucht ) und armlehne hat er vollausstattung.....und ja der 320ger mag ein diesel sein is aber trotzdem ein cabby was für mich ein schönwetterfahrzeug is und keine langstreckenhure ist weshalb ich da eh immer einen benziner nehmen würde.....knapp 90 tkm hat der auch mehr drauf als meiner beim kauf und ne kleinere motoresierung sowieso.....insofern würd ich nie im leben mehr als 10 riesen für den hobel hinlegen....wenn du mehr dafür geben willst philipp is das dein gutes recht und keiner hält dich davon ab :meinung:

mei ich würd auf jeden fall nicht über 10.000 € dafür hinlegen ( wo sind die bilder sprich mobile anzeige? ) und wenn du vorne sitzt hast genug platz nur hinten wirds da sehr eng.......

:lol: die anderen beiden sind meiner meinung nach noch schlimmer als der erste..... einmal möchtegern M3 optik und der andere einen noch übertriebeneren doppelauspuff....... also wenn ich du wär würd ich mir ganz einfach einen unverbastelten raussuchen und alles was du umbedingt verändern willst selber machen :meinung:

Servus Chris,

jetzt geht der link.....

zum wagen : is halt ein kein reihen sechser und wenn man vom über 200 ps benz aufn 318ner umsteigt ist es schon ein rückschritt für dich :lehrer:

mir fällt auf das da ein doppel auspuff nachgetuned wurde....den haben die kleinen ab werk nich.....nich das du dir da noch eine heizer kiste anlachst ( muss natürlich nich sein )

wenn du dir den wagen anschauen gehst druck dir am besten vorher die E46-Checkliste hier ausm Forum aus oder lass n dekra-check machen dann bist meist auf der sicheren seite :meinung: