Jepp das sind meine.
Also die mittelarmlehne geht runter, wenn beide Kindersitze oben sind.
Bei meinem Onkel im X3, sind ja fast gleich hinten, kann er keine Mittelarmlehne runtermachen wenn er die Kindersitze seiner beiden dort loegen kann.
Sonst müsste ich mal schauen ob ich irgentwo so einen Kindersitz herbekomme um das mal zu testen.
Wenn du bei mir in der Nähe wohnst kannst du auch vorbeikommen und das testen.
Beiträge von Micha89
-
-
Folie zuschneiden ist eigentlich kein großer Akt, einfach von innen eine Lampe ranhalten, um an den Rändern langzuschneiden(am besten 1,5 cm luft lasssen).
Montageflüssigkeit ist quatsch, die verkaufen dir da einfach nur Seife.
Es reicht wenn du Wasser mit Spüli mischst, mischverhältnis ist nicht so wichtig.
Danach einfach Fenster mit Glaßreiniger sauber machen und dann mit der Spüliemische draufsprühen.
Durchsichtige Folie abziehen und auf die ,,klebe´´ Seite auch Spülimische draufsprühen.
Dann Folie aufbringen und Wassereinschlüsse wegrackeln.Für die Heckscheibe brauchst du nen Heißluftfön, ohne den kriegt man das eigentlich nicht hin, habs jedenfalls noch nie geschafft und auch noch nie gesehen.
Alternativ kannst du auch Babypuder anstelle von Spüliwasser nehmen.
Denke aber das du das nicht beim ersten oder zweiten mal gut hinkriegen wirst.
Aber Übung macht den Meister
-
So hier der Link, ihr könnt mir gerne auch ein Angebot machen.
http://www.ebay.de/itm/3208908…_trksid=p3984.m1555.l2649
Also auf den Fotos sehen die Sitze wirklich dreckig aus, sind sie aber wirklich nicht. (Sind glaube reflexionen vom Staub, oder so
)
Preis ist 180€, aber auf jedenfall Verhandelbar
MfG Micha89
-
Naklar darfst du das, es sei denn du möchtest es für dich behalten.
-
Da sind doch Stecker die man individuell umstecken kann, schonmal versucht die an den BMW anzupassen?
-
Brauchst die Sicherungen nicht ziehen wenn du nur die Lampen tauschen möchtest.
Geht auch so ohne das du nen Kurzschluss verursachst. -
Ich dachte das du garkeinen Führerschein mehr hast.
e60 wäre schon nice, bin auch schon am überlegen mir den nächstes Jahr zu holen. -
Das sollte ja nicht gegen den TE gehen, wollte eigentlich nur schreiben das man keine Angst vor den Dingern von ebay haben soll.
Die haben alle Can Bus, selbst wenn die es nicht hätten, die Innenraumbeleuchtung wird eh nicht Überwacht ob was defekt ist oder nicht.
Und die haben alle 180°, hab auch eine gekauft, für die Heckklappe, mit 360°.
Wollte nur anmerken das die ganzen LED dinger eh aus china kommen und mehr nicht. -
Wer hat meinen Post gelöscht, nur weil ich geschrieben habe das man sich die billiger bei eBay kaufen kann.
hat wohl jemand angst um sein geschäft gehabt. -
Im 1ten und 2ten gang hört man das mehr, weil der Zeiger viel schneller nach rechts springt wenn man beschleunigt, im Winter hört man das dann noch mehr.