Vielleicht kommt das geräuch von dem Zeiger der Momentananzeige, die macht bei mir auch leise geräuche wenn die von 14L auf 0L schnell runtergeht.
Habs bei mir ne zeitlang auch nicht gerafft von wo das kommt.
Werd den Tacho irgendwann mal ausbauen und mit WD40 einsprühen.
Beiträge von Micha89
-
-
Also ich hab noch nie gesehen das Sitzbezüge gut aussahen, egal bei welchem Auto.
Vorallem wenn man hinten ne Mittelarmlehne hat, die verliert dann meistens ihren nutzen. -
Das ist dafür da, das sobald du deinen Schlüssel ein wenig drehst, ohne das Auto zu starten, geht das radio an.
Also wenn du willst das dein Ambiente licht angehen soll sobald du dein Auto anmachst, musst du es an ACC klemmen. -
Wenn du ACC meinst, dann hab ich das auf deinem Bild markiert.
-
Würd den auch nehmen, aber 4700-4800€ wären schon okay, mit der Ausstattung.
-
Schau mir gleich mal selber an welche lämpchen es überhaupt gibt und was die so bedeuten
-
Ich dachte das er sich einfach vertan hat, denn eine Gelbe Motorkontrollleuchte gibt es nicht, dachte ich ja.
-
Naja aber er hat doch geschrieben das ein gelbes Lämpchen geleuchtet hat, also denk ich mal(wenn er genug Öl im Motor hat) das der Ölstandsensor defekt ist.
-
Leuchtet die Motorkontrollleuchte denn gelb?, hab die irgendwie rot in erinnerung.
-
Also bei mir geht jedes mal nach dem start die gelbe lampe an, geht aber schnell wieder aus.
Müsste der Sensor kaputt sein, wenn ich mich nicht irre, denn Öl ist genug drinne.
Bei mir Ruckelt es auch manchmal beim anfahren, aber nur wenn ich nicht genug gas gebe, wenn ich das ESP ausschalten damm passiert das nicht.