Bei mir müssen die glaub ich auch gemacht werden, im stand ruckelt der schon ein wenig.
Leerlauf drehzahl geht auch immer von ca.800 auf 900 hoch und dann wieder runter.Nicht sprunghaft aber immer für ne kurze zeit.
Oder kann es was anderes sein?
Beiträge von Micha89
-
-
Bei Auto TIP zahl ich immer 11€ pro Reifen inkl. Auswuchten und Entsorgung.
Wie kann man denn für einen Reifen 36€ zahlen. -
-
Wir wissen ja nicht wo du wohnst und wie viel km du fürs Auto fahren würdest.
Denk mal nicht das der BMW einen DPF hat, würde er ja reinschreiben, da es ja sehr zum Verkauf beitragen würde. -
So niedrig ist der garnicht, bei uns sind die Preise für Diesel ohne DPF ziemlich unten, da man jetzt nirgends ohne Grüne Plakette reinkommt.
Und wenig Kilometer sind das ja auch nicht.
Wurde bei dem Baujahr der Turbo nicht schon überarbeitet. -
Kommt drauf an mit wieviel km du leben kannst.
Wenn es dir nichts ausmacht das das Auto mehr als 180tkm hat, dann kannst du schon eins mit Xenon, Klimaauto.,Mittelarmlehne, 4xFensterheber, Lederausstattung(wenn du Glück hast dann noch mit Sportsitzen),Sitzheizung(bei Leder unbedingt wichtig im Winter) und für mich ganz wichtig ist noch ein Multifunktionslenkrad, am besten das Sportlederlenkrad.
Wenn jetzt keine Mittelarmlehne drin ist, kann man die für ca.160€ nachrüsten.
Auf Xenon und 4xFensterheber kann man auch verzichten wenn der rest stimmt.Hier mal ein schönes Angebot
http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=150000&tabNumber=2 -
Wenn eine aus Stahl was bringen soll, dann werd ich mir eine selber bauen,aber erst im Sommer, kann ja nicht so schwer sein.
-
Für das Geld (5500€) kriegst du vielleicht ein 320d Vfl mit ca 180-200tkm mit null ausstattung.
Schwarz ist auch immer etwas Teurer.
Es sei denn du brauchst keinen DPF, dann kommste billiger hin.Ich gehe jetzt von den Preisen in und um Berlin aus, bei dir in der Nähe kann das ja schon anders aussehen.
-
Wofür brauch man denn eine Domstrebe bei 150 Diesel PS?
Merkt man da irgent nen unterschied oder ist das nur für die Optik da? -
Du brauchst ne CD wechselsteuerung am Radio, die hat das Radio was du kaufen möchtest nicht.