Hab grad gelesen das, wenn man nicht so hohl wie ich ist , einfach die Batterie vorne im Motorbereich kurz anschließt, um somit die Zentralverriegelung zu öffnen.
Muss man erstmal drauf kommen.
Beiträge von Micha89
-
-
Das Problem versteh ich jetzt nicht so ganz, warum kletterst Du durchs Auto wenn Deine Heckklappe nen Schloss hat?
Der Touring hat an der Heckklappe kein schloss zum öffnen.
-
Also heute ist mir doch noch was eingefallen, was man hätte besser lösen können.
Hab gestern Abend die Batterie ausgebaut um sie über die Nacht aufzuladen.
Das ich die Heckklappe ohne Strom von Außen aufmachen kann war mir bewusst.
Bin dann heute von vorne nach hinten geklettert um den Kofferraum zu öffen, habs diesmal nicht hinbekommen, vielleicht weil es hier in Berlin ver...kte minus 18 Grad waren^^.
Naja hab dann die Batterie genommen und bin mit Ihr nochmal durchs ganze Auto durch um sie kurz abzuklemmen um die Heckklappe zu öffnen.Hätte man das bei BMW nicht anders lösen können, mit nem manuellem Hebel im Fond oder so?
Wenn mir nochwas einfällt sag ich bescheid^^
-
Mein erstes Auto war ein Audi A4 Bj.95 mit 101 PS^^
-
Also der erste ist meiner Meinung nach zu Teuer für die Laufleistung und den Zweiten würd ich alleine wegen der Innenausstattung nicht nehmen, blau?^^
Und er hat auch schon ein wenig was auf der Uhr, aber wenns dich nicht stört geht der Preis schon klar. -
Mich stört das die Tasten des Tempomats auf der rechten Seite des Lenkrads sitzen.
So muss man immer die rechte Hand auf der Autobahn heben wenn man was machen will.
Ich glaube bei den neuen Modellen ist die Bediehnung jetzt auf der linken Seite.
Sonst bin ich wunschlos glücklich. -
Wegen dem ASC
Brennt das Symbol wenn du den Schlüssel auf stellung 2 drehst, wenn nicht dannhat der Verkäufer bestimmt das Lämpchen entfernt, weil da was Kaputt ist oder das Lämpchen kann natürlich auch von alleine durch gebrannt sein. -
Für die alten kriegst du vielleicht 150-180€, wenn die noch wie neu ausschauen.
Edit:
http://www.ak-tuning.com/catal…obj9801chrom-p-12403.html
Hab für die bei ebay 67€ gezahlt, war ein felhkauf vom Verkäufer, waren nichtmal 2 wochen alt und einer wurde nichtmal ausgepackt.
Kann auch sein das du soviel pech hast. -
http://www.ebay.de/itm/Audi-FA…ecker&hash=item2a0d1a91c4
den Adapter brauchst du
Edit: ne doch nicht, sorry
-