Würd auch lieber den 1ten nehmen, allein wegen der Ausstattung und der Gasanlage.
Und so viel teurer als die anderen ist der ja nicht, kannst ja bei Privaten immer schön Handeln.
Beiträge von Micha89
-
-
Dann weiß ich bescheid
-
Ja hab ich, bin den 320d aber noch nie ohne DPF gefahren, deswegen weiß ich nicht ob die mit DPF mehr verbrauchen oder da leistung weggenommen wird.
Mein DPF quitscht nur sehr laut, weil der irgentwo nicht richtig sitzt, werd mich im sommer drum kümmer. -
Bei ihm fünktioniert es seit nem halben Jahr problemlos.
Vielleicht ist das beim e46 anders, aber beim Mazda 6 ist das top. -
http://www.ebay.de/itm/DMC-USB…adios&hash=item3cb3ab0458
Den hat nen Kumpel von mir, aber im Mazda 6, er ist sehr zufrieden und ich werd mir den auch bald kaufen.
Müsste eigentlich auch bei dir passen, wenn du ein Radio mit Wechselsteuerung hast.
-
Also ich fahr mit meinem 320d in der Großstadt mit knapp unter 7 litern, bin aber auch ziemlich fix unterwegs^^.
Was den Service angeht weiß ich nicht bescheid, da ich sowas selber machen werde und mich deswegen auch nicht informiert habe.
Steuer kostet 308€ und Versicherung ist ja bei jedem anders. -
Ich dachte eigentlich das die Auto taste garnichts mit der Klimaanlage zu tun hat.
Die Eisflocken taste schaltet doch erst die Klimaanlage an, oder?
Auto heißt doch nur das die Klimaautomatik die stärke und von wo das Gebläse kommt, regelt.
Aber kann mich auch total irren, ist nur das was ich beobachtet habe. -
Find die sehen auch richtig geil aus, wollte die mir auch zuerst holen, hab dann aber andere von Sonar sehr günstig bekommen.
Bin mir ziemlich sicher das in 3 bis 5 Jahren alle neuen BMW´s sone U-Eyes haben werden, schaut euch einfach aktuelle Design Studien von BMW an, die haben alle diese Scheinwerfer. -
Ne brauchst nichts mehr, ist schon alles dabei
-
Bei mir leuchtet die auch die ganze zeit, es sei denn ich drück auf eine der 3 ganz linken tasten, logisch oder?