ist es möglich das er beim wechsel der lima irgendein kapel abgegangen ist , so dass es zu diesem problem gekommen ist..??
Beiträge von michelinho82
-
-
ja nur leider sagt er nur das er den auftrag mit der LIMA erledigt hat..und dies jetzt nicht sein Problem ist
-
Hallo zusammen ,
ich habe ein großes problem und zwar habe ich gestern in der werkstatt die LIMA tauschen lassen.....bin dann direkt nach hause und alles ok so weit......heute morgen bin ich dann zur arbeit und plötzlich ging nach 5 min EMIL und ASC an und ich konnte kein Gas mehr geben und im standgas geht er automatisch immer bis auf 2 000 u....bremsen kann ich auch nicht mehr geschweige davon fährt er nicht mehr und rüttelt sich......Wer kann mir helfe??? hat das was mit dem wechsel der LIMA zu tun??
-
nee nicht atu
-
ja gleich danach..ist leider jetzt geschlossen
....oder könnte die lichtmaschine einen weg habe?
-
Die habe die Batterie in der werkstatt eingebaut..also glaube ich das es schon richtig eingebaut ist
-
habe mir gerade eine neue batterie eingebaut und jetzt flackert die batterie kontrollampe ???????????????????????ß
-
ok danke........
ja ich weiß frauen und technik..aber da habe ich noch ne frage ...wenn ich mein auto starthilfe geben will dann wohhin mit dem masse kabel bei dem e46??? weil im am motorblock geht es wohl kaum, da die batterie ja hinten ist -
und wie kann ich eine batterie kontrollieren??
-
Hallo...ich habe das Auto von meinem Freund....seit 3 Wochen da er in Afghanistan ist...so seit ca 1-2 wochen merke ich das er zwar sofort anspringt aber etwas stottert dabei und es wurde von tag zu tag schlimmer.....heute morgen sehr schlimm(ich dachte erst er springt garnicht an) er ging aber und ich fuhr zur arbeit .Auf dem weg dorthin ist der blinker ganz schnell gegangen....und nach der Arbeit sprang er garnicht mehr an.
meine Frage......liegt das an der Batterie??wenn ja wie kann ich sie aufladen oder könnte es auch was anderes sein? Nicht das ich mir eineneue batterie kaufe und es lag garnicht daran..
ich hoffe auf Hilfe vielen dank in voraus.
Michaela