So hier mal der Thread.
Datum: 21.10.2012
Zeit und Ort: Unbekannt
So, kann ja jeder schonmal sagen ob er da Zeit hat. Wir (steffen und ich) sprechen die Tage noch genaueres ab und geben das dann hier bekannt.
Liste:
-Thenew
So hier mal der Thread.
Datum: 21.10.2012
Zeit und Ort: Unbekannt
So, kann ja jeder schonmal sagen ob er da Zeit hat. Wir (steffen und ich) sprechen die Tage noch genaueres ab und geben das dann hier bekannt.
Liste:
-Thenew
Wäre grob fahrlässig da dir da ja im schlimmsten Fall die Karre noch auf dem Hof verrecken könnte. Ich kenne mich da ein bisschen aus weil mein Onkel dort arbeitet und das bringen die nicht.
Wenn man da hin fährt, was man nicht macht, dann weisen die drauf hin das ins Auto mehr Öl mehr muss und es teurer wird.
Wenn nicht und es war wirklich so, verklagen! Inspektion und ÖL Wechsel nach Herrstellervorschrift. Dann müssen auch 6,5 rein.
Geht nur darum das man hier nicht einfach Falschinformationen streut bzw noch die das das jeder Bulle handhaben kann wie er will. Sicher, das du vllt nicht weiter fahren darfst etc gut, aber nicht weil sie dir die Fleppe abnehmen.
Für rumfahren mit nicht eingetragenen Sachen gibts schlimmstenfalls Geldsstrafe und Punkte. Aber den Lappen kann dir keiner nehmen, egal was er denkt wer er ist...
Ölwechsel bei ATU??? Dazu am besten noch mit dem Fassöl? Also ich gehe ich auch nicht zimperlich mit meinem Auto um, aber gewissen Sachen gehören sich einfach nicht
Ort und Zeit gibts im Thread demnächst, abwarten
Das hier ja eh alle mitlesen, ich werde eh ich fliege noch nen Thread aufmachen. Kläre das mit Steffen ab weil sich einer kümmern muss wenn ich weg bin.
Ich sage jetzt mal an den letzten 2 WE im Oktober nochmal ein Treffen des Stammtisches für dieses Jahr, und dann will ich richtig richtig viele Bilder haben
Im Oktober müssen wir aber noch was drehen solange ich noch Felgen drauf hab
Traumhafte Bilder Denis
Wann hast du Zeit
Warum darf das nicht passieren. Ich sehe das pragmatisch. Wenn ich mit 60kmh über ein 5cm hohes steinhindernis drüber rase kann durchaus was an der Felge sein danach...