Joar, an der Innenseite der 2 linken und der vorderen rechten ist das Alu auf ner Fläche von ca 1cm richtig weggebommt sage ich mal und von diese Stellen gehen richtung Mitte der Felge kleine feine Haarrisse ab. Sieht nicht schlimm aus, aber das Risiko damit mal mit 160 ne Welle zu erwischen muss ich ja nun nicht unbedingt länger eingehen als nötig.
Beiträge von TheNew
-
-
-
Sehr verzwickte Situation,
ich fahr in der stadt mit 55 hinter nem Opel Vectra her und die Straße geht rechts rum, gerade aus ist ist Einbahnstraße.
Naja von da kommt einer, noch 100 Meter Platz und der Vectra vor mir fährt an die Kurve ran, impliziert mir das er fährt und macht auf einmal vor Angst oder was weiß ich ne Vollbremsung. Da noch genug Platz war bin ich natürlich links rüber da ich keinen Auffahrunfall verursachen wollte und ja noch Platz nach vorne war wo der andere kam.
Leider kannte ich mich in der Stadt nicht aus und so begann praktisch direkt links neben der Haltepositon eine kleine Grünfläche mit 5cm hohen Kanten eingerahmt.
Da bin ich drüber mit 50kmh und ja, das hats wohl ausgemacht. Von Vibrationen war bis Samstag nichts zu merken so das ich fast noch eine Woche damit rumgefahren bin, unteranderem Samstag Nacht mit 200 von Leipzig nach Hause
-
Ja in 2 Wochen flieg ich in die USA und wenn ich wieder da bin ist Wintersaison. Ich rubbel mir jetzt aber nicht meine fast neuen Winterreifen noch runter deswegen. Und neue hätt ich ja eh gebraucht, ob jetzt oder im Frühling ist da auch egal.
-
Da hast du wohl recht. Das gute war nur das die Vibrationen ab 180 nicht mehr da waren auf der Heimfahrt
Nein gut zu wissen, neue Felgen, aber leider kommen die dann in 2 Wochen schon wieder runter
-
Na noch schreibe ich oder
-
Wenn du noch der Zahlungsempfänger bist, geht das noch.??
-
Dann nimm doch erstmal die WR aus dem Marktplatz.
Da haben wir dann doch den Grund von den Vibrationen. Üble Sache, wenn man dran denkt, das du damit auf der Bahn unterwegs warst.
Allerdings. Vollkasko zahlt insofern passt das schon...
-
egal. die hier oder die oben?
[Blockierte Grafik: http://www.steverinkbanden.nl/upload/afbeeldingen/afbeeldingensitealgemeen/OZ/Borbet-CW/CW_CW2_HZ_GP.jpg]
So bestellt. Schade um die tomason aber gut, da kann ich jetzt leider nix dran machen.
-
Denke auch Nr2.
Ne danke Filipe, ist nett aber brauche sie bis mittwoch. Kann mein Auto im Moemnt nicht fahren und brauche es...