Naaaa super
Beiträge von TheNew
-
-
Würde mich auch interessieren...
-
Hey,
wenn ich meinen Scheinwerfer zerlege habe ich doch das Glas und dahinter nochmal so ein Plastding was an den eigentlichen Scheinwerfer geklipst wird. Das was unten so gewellt ist.
Hat dafür einer die Teilenummern? Finde nix gescheites.
Ist dringend da mir einer gerissen ist und das licht da jetzt von unten durchflutet.
-
Da man vllt auch mal richtig essen gehen kann würde ich vllt ein schönes Restaurant buchen wollen für 18 Uhr den Tag.
Sollte dann aber schon was besonderes sein was ich als Provinzkind auch nicht immer genießen kann wenn ich will.
Mir wäre da spontan Mexikaner oder Sushi eingefallen. Kann ja jeder mal was zu sagen oder nen Vorschlag machen und ich schau dann mal.
-
Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzer Zeit einen e46 318ci 143PS bj. 2003 gekauft.
Ich wollte mal wissen ob man da eventuell was bei der Leistung steigern könnte.
Ich weiß zwar das Saugertuning sehr aufwendig und teuer is aber ich wollte einfach mal eure Meinung wissen
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!MFG
Naja richtig was mit neuem Kompressor lohnt sich nicht für den Preis. Und OBD Tuning schön und gut, aber wie du schon selber sagst bringt es nicht wirklich viel, und beim kleinen Motor wohl kaum spürbaren Effekt. Kosten hier so um die 300 Euro...
-
So, die Leisten fahren dann jetzt im Raum Halle/Leipzig rum
-
Vorweg, ich finde über die Suche nichts wirklich.
Ich suche nen ÖL Sensor für Temperatur inkl. Anzeige, ein Kit also. Kennt noch jemand irgendeins. Von Brabus das finde ich nirgends mehr
-
Hallihallo
Gerade aus dem Urlaub zurück. Samstags ist immer schwierig, wegen der Arbeit. Und Urlaub hab ich auch nicht mehr gar so viel - ich geb noch Bescheid.
Ach das wirst du schon wuppen
Was ist eigentlich mit deinem Freund vom Flughafen? Lebt der noch
-
Welch bedeutung hat das???
Bunte Autos mit 4eckigen Reifen = Irrenanstalt.
-
Für den der sich damit nicht beschäftigt ist das im ersten Moment tatsächlich sehr verwirrt und verdreht, aber vieles davon ist leider erschreckend wahr.
Aber so extremistisch muss es ja denn nicht sein.
Aber siene fachliche Kompetenz ist / war absolut überragend.Grüße Kurti
Alles was ich auf dieser Seite lesen durfte in Bezug "Heimat" ist totaler hohler Scheiß und wer ernsthaft solch eine Meinung hat bzw diese unterstützt, nunja, der sollte mal bei denen mit den 4eckigen Reifen anrufen.
Und von so einem würde ich auch nichts an meinem Auto machen lassen weil ich Menschen verabscheue die extrem braunes Gedankengut in sich tragen.