Ne die Nieren kann man nur kaputt machen .. rankommen tut man dann aber trotzdem nicht. Auf der Beifahrerseite tut sich nichts wenn ich am Hebel ziehen .. auf der Fahrerseite gehts auf. Nächste Woche starten wir nen neuen Versuch und bauen die komplette Front auseinander

Stammtisch Ost Treffen in Leipzig
-
-
Da man vllt auch mal richtig essen gehen kann würde ich vllt ein schönes Restaurant buchen wollen für 18 Uhr den Tag.
Sollte dann aber schon was besonderes sein was ich als Provinzkind auch nicht immer genießen kann wenn ich will.
Mir wäre da spontan Mexikaner oder Sushi eingefallen. Kann ja jeder mal was zu sagen oder nen Vorschlag machen und ich schau dann mal.
-
Also wenn du so fragst, dann Sushi
Aber ich find auch in jedem anderen Restaurant was zu essen
-
für mich ist beides nichts... aber ne portion pommes wirds überall geben..
-
Ich seh das dann auch eher wie Paddy...
Vielleicht krieg ichs noch hingebogen ein bis zwei leute zu organisieren! (natürlich ebenfalls e46-fahrer!)
-
Also rohen Fisch hab ich schon mal gekostet, war aber nicht so mein Geschmack.
-
Also rohen Fisch hab ich schon mal gekostet, war aber nicht so mein Geschmack.
das tut nicht Not.
-
Ach Tommy.
So Hotel gebucht, WE in Leipzig kann kommen. Ich hoffe nur das ich mein Auto rechtzeitig wieder bekomme.
-
Wie siehts aus mit Grieche? Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock wieder so ein hektisches MC Essen einzuschieben. Jemand was gegen Griechen einzuwenden?
Bitte mal zu oder gegenstimmen. Wer Griechisch ist bzw beim Griechen was findet sagt ja, nur wer jetzt sagt ne da geht gar nix sagt nein. Da kann man wenigstens mal gemütlich zusammen sitzen...
-
Also Grieche stört mich nicht, wenn mich hinterher keiner anhaucht.
Ist in Ordnung.