Sieht doch ganz ordentlich aus erstmal. Vermissen tue ich noch Denis und Ete und Daniel. Denen habe ich allen bei FB bescheid gegeben.
Beiträge von TheNew
-
-
Hi, ich höre hier immer viel über das was bspw. dieser Laden hier anbietet.
Kann mir jemand mal für dumm erklären was sich da genau ändert ab 50kmh? Ich raffe das einfach nicht...
-
Motul 6100 10W-40
Mich würde ja mal interessieren ob du auch nen technischen Hintergrund dazu hast.
Dieses Öl bspw. ist nicht für den e46 freigegeben, bzw hat es gar keine BMW Freigabe bis auf "BMW Spezialöl bis BJ98".
Jetzt würde mich mal interessieren warum ich mir ein Öl ins Auto schütten sollte welches ich gar nicht fahren darf.
Ein Gutes LL Öl was spätestens nach 20000km oder nach 1 Jahr gewechselt wird inkl aller Filter ist mMn immer noch das beste als irgendwelche Experimente mit Ölen die gar keine Freigabe haben.
-
Winter mit 0W40 0 Liter auf 10000km
Sommer mit 0W40 1 Liter auf 3000km
Jetzt seit 2 Wochen 5w30 drin. Mal beobachten
M54 325i
-
-
Er fährt auch die Opamatik.
Warum hast du denn nicht?
-
Äh nö...
Aber so wie´s aussieht wäre die Beteiligung zur Zeit etwas dünn.
Na wie wärs denn wenn ihr 2 euch einfach mal anmeldet? Wenn alle warten wieviele kommen kommt nämlich gar keiner.
-
Habe gestern auch ATE Powerdiscs inkl. ATE Ceramic Belägen für VA und HA bestellt. Bin gespannt.
Dann kann ich auch endlich mal die Sattel in Blau lackieren wie Paddy es schön fand
-
Mir gehts genauso, 325i 0 auf 100 in 10,7 oder sowas. Sind auch 2 Sekunden mind . zu langsam. Habe auch keien Lösung gefunden...
-
Naja muss mal mal sehen ob er in einer der 3 Einstellungen einen Ton erzeugt der sich mit der Automatik im Stadtverkehr verträgt