Beiträge von TheNew

Ich hör mir den Remus einfach an nächste Woche wenn er da ist. Wenn das auch nicht meinen Vorstellungen entspricht melde ich mich dann mal bei dir und wir schauen mal weiter ;)

Wers lauter braucht, sollte mal zum Ohrenarzt gehen :)

Das ist wieder mal so ein typischer Post von dir, alles was dir nicht passt und nicht deine Meinung ist, dann sind die anderen krank.

Mal ganz davon abgesehen das nicht jeder hier im Forum bei Jack mitfahren kann und du. Ach weißte das ist mir zu doof.

Fährst du ihn immer offen?!

Hey Leute, ich wollte nur mal fragen ob wir noch ein meeting machen wollen?

Zwar ohne BMW und fettes Programm, aber halt mal wieder sehen etc, essen kann man ja auch gut in Leipzig.

Ich fahre Ende September weg und danach ist das Wetter wieder Mist, da lohnt es doch nicht mehr. Ich frage jetzt mal an wer Interesse hat, Mootzi darf sich gerne hier mit dran hängen ;)

Termin: 8. September um 12 Uhr am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Zu Glück kein Varex, großer Mist die Dinger, hatte ich ja selbst mal in der Hand bzw vor.

Warum machst du es nicht wie ich mit dem oem Pott ?

Weil das nach viel viel Gebastel klingt? Funkfernbedienung? Ersatzrohre? Das bekommt man doch alles auch nicht eingetragen.

Wenn du willst kannst du ja mal ne richtige Story dazu schreiben. Würde mich freuen. Das würde sicher einigen helfen anstatt nur dieser Info OEM Pott mit Ersatzrohr klingt geil wenn er auf ist ;)