Du sagst ja ich darf nicht anrufen weil du voll beschäftigt bist die ganze zeit.
Beiträge von TheNew
-
-
ja nach her 21uhr.
bin noch ned daheim.da kann ich leider nicht. kannst du mal anrufen? muss ja einiges bestellen
-
Kommst du ts das wir das mal besprechen können...
-
Können wir da nicht das WE mal deinen LMM bei mir reinhängen und gucken was passiert?!
-
dürften so um die 40 gewesen sein.
-
Hi,
ich habe ja schon lange das Gefühl das ich zu wenig Leistung aber zuviel Verbrauch habe. Heute also mit nem Kollegen mal ne Runde gedreht und die Diagnose dran gehabt.
Der Balken beim LMM bzw wieviel Luft er misst geht bis 100kg/h.
Meiner maß aber schon bei normalem Fahren bis zu 160. Ist das normal? Wenn nicht, an was kann es alles liegen.
Und gehe ich recht in der Annahme das das der Grund ist das zuviel eingespritzt wird und dadurch auch Leistung abgeht?
Danke schonmal
-
Ist doch scheiß egal! Ich verstehe den Schritt auch nicht von BMW back zu VW, aber wenn es ihn glücklich macht ist doch alles gut. Was man da hier 10 Seiten diskutieren muss inkl. Crashtest Müll etc, wers mag.
Viel Spaß mit dem GTI
-
Hallo, vllt kann mir einer helfen.
Wo bekomm ich nen Wechseltfilter für die Performance Box? Mein Freundlicher kann oder will sie nicht bestellen. Jemand ne Ahnung? Ist doof, würde die Box schon gerne behalten
-
Och nee stoßstange ab???? Dann wirds wohl doch ne gleich ne M Technik für vorne geben wenn ich die 1mal abmachen ...
-
Hi, ich verliere derzeit 4 Liter Spritzwasser in 48 Stunden. Der Behälter und die Schläuche scheinen aber io und Druck beim benutzen ist auch vorhanden.
Irgendjemand eine Idee? Ist auf Dauer ein wenig teuer alle 2 Tage neue Flüssigkeit zu kaufen.