10-er oder 13-er Maul Schlüssel
Gut ranzukommen oder muss man da das auto hochbocken?
10-er oder 13-er Maul Schlüssel
Gut ranzukommen oder muss man da das auto hochbocken?
Alles anzeigenMich interessiert, wie ihr die Preise zusammen rechnet...
Also nen Kumpel hat für eine solche Eintragung 250€ gezahlt, inkl. geräusch-gutachten.
Wenn ne Adresse willst, meld dich
EDIT:
Ich hab das Klappen-Modell hier, welches auch eine ABE hat:
http://www.sportauspuff-billig…p-E46-Touring-2x76mm.html
Soundfile in meiner Foto-Story
Wie stellst du denn zwischen den Sounds um? Mit Fernbedienung oder wie funktioniert das?
Wie wärs wenn du die teile komplett lackierst mit offenen türen?
Mal gucken, wird schon irgendwie.
Ja aber die Dinger sind halt sehr dicht an den Türgummis. Denke mal das muss man dann mitm Cuttermesser machen nachdem sprühen. Ansonsten reißt du es dir beim Tür aufmachen direkt ein.
Hey, kann mir einer sagen wie es mit der EIntragung und Kosten für sowas aussieht?
Hält
Muss mir nur noch überlegen wie ich das alles clever abklebe da es doch sehr schwierig ist das alles sauber zu treffen an ecken und kanten damit es nicht beim Klebebandlösen direkt wieder abfliegt.
Hält Plasti Dip auf den Leisten? Dann mach ichs damit.
Schließe mich da mal an. Da ein Auto entweder dunkel oder eben metalmäßig wirken sollte stört mich meine Chrome Line auch-
Also falls dir keiner helfen kann dann sag ich es dir Donnerstag. Möchte das auch haben und bekomme es von einem der weiß wie es geht. Also falls es bis da nix neues gibt gebe ich dann bescheid.
Ich finde irgendwie das Gesamtbild nicht gut. Der Innenraum ist für mich wirklich total unakzeptabel.
Das Radio, keine Tachringe, die Türpappen, Sitzfarbe, irgendwie stört mich das alles.
Außen wird er ja langsam. Aber tu mal was für den Innenraum des guten