Verstehe ich dich jetzt falsch? Im Rollbetrieb geht die Drehzahl auch nicht ganz runter wie im Standgas...
Beiträge von TheNew
-
-
Nimm nicht H&R das ist sauhart. Nur Federn, nur Eibach
-
zum thema dämpfer ist mir klar das durch tieferlegungsfedern eine mehrbelastung ensteht
bei den federn geht es mir nur darum ob man das auch sieht das der tiefer ist
es soll schon ein, ich sag mal so für den laien, sichtbarer unterschied da sein und nich das es nur auffällt wen ich neben einem anderen stehe
wenn ihr versteht was ich meine
Naja die Werte sind doch angegeben und die kommen auch hin...
-
meine seriendämpfer waren 30tkm alt als ich nur tieferlegungsfedern eingebaut habe, 20 tkm später waren die dämpfer (vorne zumindest) platt.
kann mich botezz nur anschließen, er hat einfach recht.Habe meine Federn bei 65000 eingebaut, jetzt knapp über 100.000 und laut letzten Dämpfer Test vor 2 Wochen sind die immer noch mehr als gut. Und jetzt?
Man kann keine allgmeine Aussage treffen das ist so und das wird so sein.
Ich sehe nicht ein wieso ich mir ein Gewinde für 1000 Euro kaufen soll. Ich habe Federn und wenn die Dämpfer mal durch sind kauf ich eben die passenden Bilstein zu den Federn.
Warum sollte man Dämpfer auswechseln die noch mehr als gut sind und heute schon 500 Euro mehr ausgeben wenn die alten noch 2 Jahre fahren?
-
meine seriendämpfer waren 30tkm alt als ich nur tieferlegungsfedern eingebaut habe, 20 tkm später waren die dämpfer (vorne zumindest) platt.
kann mich botezz nur anschließen, er hat einfach recht.Habe meine Federn bei 65000 eingebaut, jetzt knapp über 100.000 und laut letzten Dämpfer Test vor 2 Wochen sind die immer noch mehr als gut. Und jetzt?
Man kann keine allgmeine Aussage treffen das ist so und das wird so sein.
Ich sehe nicht ein wieso ich mir ein Gewinde für 1000 Euro kaufen soll. Ich habe Federn und wenn die Dämpfer mal durch sind kauf ich eben die passenden Bilstein zu den Federn.
Warum sollte man Dämpfer auswechseln die noch mehr als gut sind und heute schon 500 Euro mehr ausgeben wenn die alten noch 2 Jahre fahren?
-
Habe seriendämpfer
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Ich bin einer der nur Federn hat, und bin mega zufrieden. Hatte zuerst die Eibach Pro, jetzt die Eibach Sportline und alles super. Auto ist nicht zu hart, schön tief und fährst sich spitze. Und wenn die Dämpfer kommen? Dann gibts halt neue, so what?
-
Schwanke zwischen schwarz oder weiß...
-
Ich kündige schonmal an das ich demnächst mein ganzes Auto mit Mootzi dippen werde
-
Fahr mal ein wenig runter, soll hier nicht in Beleidigungen ausarten.
Wenn du der Meinung bist du sparst dadurch eindeutig Geld und die anderen lieber den schnelleren Versand wählen ohne Umwege ist es doch ihr Ding.
Sich darüber aufzuregen lohnt sich nicht.@Bonuuu
Auch ruhig bleiben!
Und nun bitte wieder zum Thema zurück.
Wen habe ich denn bitte beleidigt? Er fing doch an mit du schreibst Kacke und nicht ich. Also bitte.zum Thema. Der Versand dauert ungefähr 1 Woche. 2 Tage zu meiner Borderlinx Adresse, 5 Tage von da nach Deutschland. Und das was Versand und Zoll kostet (Plastidip im Wert von 100 Euro) kommen nochmal 40 Euro obendrauf. Dafür bekomme ich aber die doppelte Menge an Ware und spare deutlich.
Da es aber anscheinend hier nicht erwünscht ist und nur die EU Seite mit ihren phänomenalen Preisen gehypt wird schreib ich nix weiter.
Wer Infos will sendet mir ne PN, wer genug Geld hat bestellt bei EU.
TA