Äh ja. Wenn du keine Ahnung hast dann sei doch bitte still.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Und PayPal hat EU nicht. Soviel zum Thema kacke schreiben
Äh ja. Wenn du keine Ahnung hast dann sei doch bitte still.
Und PayPal hat EU nicht. Soviel zum Thema kacke schreiben
Noch ein Beispiel?
1 Gallone Plastidip
EU Seite: 92 Euro
Dipyourcar.com: 45 Euro.
Will ich mein ganzes Auto dippen spare ich dort knapp 130 Euro für 3 Gallonen. Nunja, der Versand kostet ca. 40 Euro. Plus 20 Euro Mehrwersteuer beim Zoll. Spitzenpreise, also wirklich!
Leute glaubt nicht alles was euch geschrieben wird und guckt selber. Ne Woche mehr Lieferzeit, dafür über 30% Ersparniss.
dort könnt ihr zum Spitzenpreis(der aber noch besser wird) bestellen und die versenden auch zu euch!
Mfg Sepp0815
Tja leider bieten die aber für mich nur unzureichende Zahlungsmöglichkeiten an.
Davon ab kostet da eine Dose Plasti Dip knappe 18 Euro, also knappe 24 US Dollar. Bei Dipyourcar.com kostet eine Dose 7 Dollar. Ich spare also pro Dose knappe 12 Euro. Wenn ich jetzt 3 davon, 2 hiervorn und noch 1 davon bestelle habe ich den Versand von 40 Euro schon lange wieder drin.
Mich würde mal interessieren wie du in die EU Seite ivolviert bist das du hier keine Gelegenheit auslässt sie anzupreisen. Spitzenpreise, das ich nicht lache
Die versenden nicht nach Deutschland. Muss man sich andere Wege suchen. Ich hab ne Adresse bei Borderlinx für sowas. Ist aber recht teuer insgesamt...
Uhi das Totallschaden. 4 Tausend Euro hast da schnell weg. Bei meinen Polo sah das Vorne mal so aus hätte 7 Tausend Euro gekostet.
So ein Quark. Man kann zwar nicht sagen wie es dahinter aussieht, aber im moment auf dem Bild sieht es aus wie eingedrückt. Im schlimmsten Fall nen neuen Kotflügel inkl. Kleinteile und Lackierung und Anbau für 2000 Euro.
Hab mir jetzt mal über Dipyourcar.com Smoke und Gloss bestellt. Mal schauen ob es mit Gloss besser kommt. So matt sieht es absolut kacke aus finde ich...
Gut das es noch Menschen gibt die bei sowas hinschauen und dann nen Zettel dran machen.
Bei meiner Mum vor ein paar Wochen der gleiche Fall am 6 Monate alten Megane, nachts lang geschrammt, Felge, Schürze und Tür zerkratzt, Gesamtkosten von was weiß ich, 500 Euro SB und kein Zettel kein Nix am Auto...
Federbeinlager sind es nicht, Problem tritt auch bei 30 Grad Plus auf...
Ersatzrad exisitert nich mehr. Abdeckung habe ich rausgenommen heute früh, daran lags nicht...
) und dan knallt der Auspuff im Stand bei jeder Drehzahl und bei 5 Tausendumdrehungen kommen nach par Minuten aus den Endrohren ca. 5-10cm blaue Flammen das passiert auch beim schalten wen ich bis 5 Tausendumdrehungen drehe und leicht auf den Gas bleibe. Is
Alter dafür würde ich Geld bezahlen