Beiträge von TheNew

Noch ein Beispiel?

1 Gallone Plastidip

EU Seite: 92 Euro

Dipyourcar.com: 45 Euro.

Will ich mein ganzes Auto dippen spare ich dort knapp 130 Euro für 3 Gallonen. Nunja, der Versand kostet ca. 40 Euro. Plus 20 Euro Mehrwersteuer beim Zoll. Spitzenpreise, also wirklich!

Leute glaubt nicht alles was euch geschrieben wird und guckt selber. Ne Woche mehr Lieferzeit, dafür über 30% Ersparniss.

www.plastidip.eu

dort könnt ihr zum Spitzenpreis(der aber noch besser wird) bestellen und die versenden auch zu euch!

Mfg Sepp0815

Tja leider bieten die aber für mich nur unzureichende Zahlungsmöglichkeiten an.

Davon ab kostet da eine Dose Plasti Dip knappe 18 Euro, also knappe 24 US Dollar. Bei Dipyourcar.com kostet eine Dose 7 Dollar. Ich spare also pro Dose knappe 12 Euro. Wenn ich jetzt 3 davon, 2 hiervorn und noch 1 davon bestelle habe ich den Versand von 40 Euro schon lange wieder drin.

Mich würde mal interessieren wie du in die EU Seite ivolviert bist das du hier keine Gelegenheit auslässt sie anzupreisen. Spitzenpreise, das ich nicht lache :rolleyes:

Uhi das Totallschaden. 4 Tausend Euro hast da schnell weg. Bei meinen Polo sah das Vorne mal so aus hätte 7 Tausend Euro gekostet.

So ein Quark. Man kann zwar nicht sagen wie es dahinter aussieht, aber im moment auf dem Bild sieht es aus wie eingedrückt. Im schlimmsten Fall nen neuen Kotflügel inkl. Kleinteile und Lackierung und Anbau für 2000 Euro.

Gut das es noch Menschen gibt die bei sowas hinschauen und dann nen Zettel dran machen.

Bei meiner Mum vor ein paar Wochen der gleiche Fall am 6 Monate alten Megane, nachts lang geschrammt, Felge, Schürze und Tür zerkratzt, Gesamtkosten von was weiß ich, 500 Euro SB und kein Zettel kein Nix am Auto...