http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0002333
Schneien soll es wohl. Aber hier hat ja keiner interesse gezeigt, also naja...
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0002333
Schneien soll es wohl. Aber hier hat ja keiner interesse gezeigt, also naja...
wie jetzt bei bmw? werde ich mal machen!
Der Händler bei dem du den Wagen gekauft hast und der dir Gewährleistung gibt. Der kann aus Kulanz auch sagen, ok wir machen das nicht selber sondern lassen sie es bei BMW machen. Muss er aber nicht
naja...das ist ein gebrauchtwagenhändler ohne schicki micki ..das ist keine werkstatt aber die haben mechatroniker und er hat gesagt sie wollen es selber bauen. ich weiß nich in wie fern sie sich damit auskennen. ich lass es natürlich machen und will aber sichergehn das dder mist mir in einem jahr nich nochmal passiert...mal sehn das daueert jetzt erstmal ne w eile
Tja da kommst du nicht drum rum. Einzig durch Kulanz könnten sie dir erlauben es bei BMW machen zu lassen. hast du mal richtig danach gefragt?
wenn ich das richtig verstehe brauchen die einen neuen zylinderkopf...und auf der bmw partsseite kann man ja einen für über 2000€ bestellen ...in dem sind dann alle teile der valve und die anderen nockenwellen enthalten oder?
Mich würde mal interessieren was du dir fürn Streß machst? lass die doch kostenlos das Ding wechseln und wenn sie murksen sind sie eh nochmal dran.
Ich warte förmlich drauf das mir innerhalb meiner Garantie noch der Motor bzw das Getriebe hochgeht
ok wenn ihr nicht wollt dann nicht.
Ein 3er Coupé bei bei einem Studenten der sich den Wagen nicht leisten kann. Lösungsansatz: verkaufen.
Sagte der 316er Fahrer....
Sry bei solchen Scheiß Posts kriege ich echt das Kotzen!
hab ich bekommen, danke dennis
![]()
sonntag schnee, der dwd sagt was anderes aber lassen wir uns überraschen!
wenn schnee liegt steht das angebot natürlich!!!
Liegt bei euch denn keiner? Also bei uns sinds bestimmt 15cm.
Freitag und Samstag solls nochmal ein bisschen schneien. An den Hangar hinten wo ihr net räumt liegt doch bestimmt ausreichend für schöne Fotos?
Ansonsten, jetzt bitte mal die Liste anfangen wer Interesse hat.
-Thenew
ok, hat jemand ne Nummer von 330xi? Müssten ja erstmal sehen ob er überhaupt da ist.
Naja nicht morgen
Also bei uns sind die ganze Woche -16 angesagt...
Hi Leute, wie ist die Lage bei euch. Hier bei uns könnte das Treffen steigen. Wie siehts am Sonntagaus? Flugplatz? Würde das gehen 330xi?
Liste, wer Bock hat trägt sich ein.
-Thenew