ach das war auch meine Reaktion beim Lesen. Insider Witz ;=)
Beiträge von TheNew
-
-
Naja, ich habe auch noch was in der Warteschleife-allerdings mit ca. 35 km/h to much.
---->
---->
---->
-
@ TE...hast du schon jemals versucht deine Probleme mit der forumseigenen Suche zu lösen? Du stellst ständig Fragen die du dir locker so beantworten könntest.
Ach Daniel nun ist doch mal gut...
Die letzten 10 Beiträge die ich von dir gelesen habe waren dieser Art. Keinen stört es wenn man mal drauf hinweist, aber in jedem einzelnen Thread nur noch sowas von dir zu lesen ist nicht schön...
-
also beim 6 Zylinder ist eigentlich son Ding direkt zentral vorm Motorblock...
-
Klingt vollkommen nach Batterie. Alles ordendlicht Kontakt gehabt an den Polen? Ansonsten einfach mal 5 Minuten laden lassen eh du versuchst zu starten...
-
Bei dem Preis ist aber denke ich auch nichts weiter an Ausstattung vorhanden. Davon abgesehen, ein sportliches Auto für 80km Arbeitsweg wäre für mich vieles, aber kein 316i Touring.
-
So nochmal, danke an Martin für die Super Location. Wenn der Name jetzt falsch war selber schuld
Da kann man es gerne wieder machen falls du uns wieder haben willst.
Ansonsten warten wir jetzt mal ob wir Schnee bekommen und schauen mal weiter...
-
Kauf Dir das K&n next generation 2 oder wie das heißt satter Sound! Kostet knappe 300-500? mein ich.
Alter für den Preis so einen K&N Rotz
-
Ich hasse dich Asmir echt
-
Soo das sich bei mir morgen leider wohl was wichtiges dazwischen schiebt, muss ich unter Vorbehalt erstmal absagen
Schade drum. Ich versuche jedoch zu kommen!Bitte komm