Mach kein mist paddy, ich raff mich auch auf
Außerdem musst du mir ja deine frau leihen
Hoffe du weißt noch was ich meine
Mach kein mist paddy, ich raff mich auch auf
Außerdem musst du mir ja deine frau leihen
Hoffe du weißt noch was ich meine
300km knapp
600km an einem Tag, in 7 Stunden?
Was tut man nicht für menschen die einem hier nur 50% geben
... du absolut meine stimme absolut gerne was ?
ich kann erst nachmittag teln. hab grad erst mal geschaut das sind von mir bis dahin schon 200 km.
Dann ruf heute nachmittag durch. Da werd ich zwar mittagsschläfchen machen aber gut.
bleib cool.
![]()
ich bin noch auf montage.
du müsstest mir nur sagen wann du hiervorbei fliegst, wie und was es kosten soll.
ich bin also mitdabei ... ich konnt nur einfach nicht nachschauen bzw handeln, wir haben bei der inbetriebnahme von sonnem neuen roboter probleme gehabt.
gruß steffen.
ruf mich doch einfach mal an
wie man's nimmt ... ich frag mich da dann eher: Wozu hat man dann überhaupt ein Auto wenn man so wenig fährt
soll eher die knapp 8000km im jahr mit dem Rad fahren
Weiß wer was nun bei Steffen ist? Meine Nachricht hat er gelesen aber net geantwortet und angerufen auch net.
Hier nochmal für euch die Adresse
Verkehrslandeplatz Eberswalde Finow
Am Flugplatz 1
16227 Eberswalde
Bis morgen
Alles anzeigenso ... also mein dicker sagte mir heute das meine bremsen an der verschleißgrenze sind. und auch derbst quietschen und kratzen. somit bleibt der dicke stehen, vorerst.
zu mal ich moin bis samstagabend eh bei erfurt bin ... ich komme also auch bis dahin nicht dazu diese zu wechseln. cool wärs wenn mich jemand mit nehmen könnte. verpassen will ichs ja auch net.
und bilder machen und den ganzen kram.
ansonsten ... ja ansonsten bleibt mir nichts anderes als hier die infos und bilder vom treffen ab zu warten.
verdammter mist.
Hey du, also wenn ich komme wovon ich jetzt mal ausgehe könnte ich dich mitnehmen. Müssten wir uns dann halt irgendwo treffen oder so. Ich schick dir mal meine Handynr und dann kannst du mal durchrufen morgen und wir machen uns was ab.
Ich bleib aber den Tag maximal bis 18 Uhr da, also dann musstes wissen ob dir das reicht.
also ich sag dann samstag bescheid ob ich komme, jenachdem wie es mir geht. Falls ja wieder mit Verstärkung, diesmal aber jemand ausm Forum
Bei mir kündigt sich grad ne Grippe an. Muss ich mal schauen ob das dann Sonntag klappt