Andre, ich hab es dir schon damals gesagt, du wirst aus dem Ding kein Vermögen raus schlagen. Der Kreis der die Karre kauft beschränkt sich auf 18 bis 20 jährige Poser Typen. Nur haben die meistens nicht das Geld dafür. also entweder gehst du im Preis runter oder du holst ne gebrauchte Motorhaube damit der wieder ordentlich aussieht. Am besten gleich noch nen anderen Auspuff. Dann bekommst du den auch weg, innen ist er ja schick soweit ich das noch in Erinnerung habe....
Beiträge von TheNew
-
-
Zum Glück ist der net blau sonst würden wir Sonntag Probleme mit dem auseinanderhalten bekommen. Komplett gleicher Innenraum bis auf die Sitze. Naja die bau ich schnell um vor Ort, das merkt ja keiner
-
Ich möchte nur schonmal ankündigen das ich kein großer Planer bin wie Steffen
Also nix Kartfahren, bzw mal schauen was sich dann ergibt. Aber Flugplatz und Heizpilze ist ja ok
Ich bin eh in Berlin das WE sonst würd ich auch net kommen eigentlich
Muss auch diesmal spätestens 17 Uhr weg. Deswegen, wer krasse Action erwartet
-
Habe ihm gestern ne PN gesendet, noch keine Antwort...
-
Ja na nehme ich mal an. Auch wenn der der es vorgeschlagen hat mal was sagen könnte dazu
-
Da es ja jetzt doch mehr antworten gibt:
11.12.2011 13Uhr
-Thenew
-
ok, nur 4 die abgestimmt haben. Also abgesagt oder?
-
also aus meinen bisherigen Erfahrungen bekommst du in dem Preissegment denke ich nichts vernünftiges was dann design bzw platztechnisch gut kommt. Billig bekommt man meist nur fette Boxen.
Eine andere Frage wäre ob du dir vorstellen könntest eine Seite dafür wegzunehmen. Also zb auf der Batterie Seite werden dann die Seitenteile rausgenommen und statdessen kommen da Türen rein in die kleine Subs verbaut sind.
Ansonsten kommst du einfach mal vorbei und wir gucken mal
-
Mir ist es egal, aber schneien tut es so wie man es bräuchte dieses Jahr wohll definitiv nicht mehr. Und wenn dann 2 Monate zwischen den Treffen liegen ist es auch ok.
Ich warte mal bis morgen und dann machen wir mal ne Liste wer am bevorzugten Termin kommen würde...
-
Naja bleiben nur die beiden Termine
Das WE vor Weihnachten ist halt Weihnachtsmarkt und Geschenke kaufen angesagt