Ich werd meine Zierleisten wohl lackieren die Woche. Silber? Hochglanzweiß? Bin mir net sicher. Was würdet ihr machen bei schwarzem Innenraum mit grauen Sitzen die aber bald durch schwarze Leder Sportsitze ersetzt werden?
Beiträge von TheNew
-
-
Ich les aber nur gutes über den Bastuck?
Hat denn einer den an einer Automatik? Vllt liegt es echt daran das man da so niedrige Drehzahl fährt und Sport ESD ist da keine gute Idee. Das geht auf jeden Fall gar nicht...
-
Klingt irgendwie komisch. Was machen den die Leute die ihr Auto im Winter einlagern und die Batterie ausbauen. Im Frühjahr neue Steuergeräte verbauen/ Software aufspielen?Ich sach dir doch nur was die mir gesagt haben
-
Als ich das letzte mal bei BMW War meine Batterie wechseln und fragte ob die mal 10 Min die Batterie abklemmen würden weil ich ein Prob mitm Dynavin hatte sagten die mir auf meine eigene Verantwortung da dann das Steuergerät abschmieren könnte und dann nur von BMW neu gestartet werden kann...
-
Hmmm, 10 Minuten könnten schon reichen im manchem Fall. Ist jetzt so schwierig zu sagen ...
-
Wie lange war abklemmt? Nicht das du das Steuergerät zulange ohne Saft hattest?
-
14000 finde ich zuviel, aber 9000 Euro ist der bei weitem noch wert. Wie gesagt, 12 bis 13 passen finde ich
-
Aus meiner eigenen Sicht würde ich für einen Limo genauso viel ausgeben wie für einen Touring.
Coupe ist dann wieder was anderes.ob 320 oder 325 rechtfertigt sicher keine Preisunterschiede von mehreren tausenden Euronen
Achja, du hast vor 2 Jahren für eine Limo mit 45tkm, gleicher oder besserer Ausstattung und vom Händler MEHRERE Tausend Euro weniger bezahlt. Glaube ich nicht
-
So leid es mir tut, aber da wäre wohl der Eisenmann
die etwas besser (klangtechnische) Wahl für dich gewesen.....
Bis ca. 3000U/min. ein dumpfes grollen, aber nicht
übertrieben basslastig und ab 3000U/min. wird das
ganze dann zu einem helleren, blechernen Sound der
mich iwie immer an die M3´s im Renntrimm erinnertGut, ich hab auch die "SS"-Version unterm Heck,
aber die dürfte deinen Geschmack voll treffenKomplettanlage?
-
320 Limo gegen 325 Touring. Wenn du da schon so vergleichst kann ich mir noch Vorstellen wie der Ausstattungsvergleich ausfällt