Habe für gleiche Ausstattung, bessere Lackierung (bzw Farbe die extra gekostet hat beim 1. Kauf) und 10tkm weniger 12700 gezahlt.
Beiträge von TheNew
-
-
Kommen eigentlich die Bilder noch?
-
Ich haette halt lieber eine etwas hoheren kratzenden motorsport sound als diese bassbox! Gibts sowas net? Kann wer was empfehlen?
-
Also als mein bastuck neu war hab ich fast keinen Unterschied gemerkt/gehört... Jetzt nach 40.000 km brummt er ganz leicht... Für meinen Geschmack noch zu wenig..
Kann daran liegen das ich ne einflutige abgasanlage hab und deiner ja ne zweiflutige.. Dein megane hatte vllt. Auch nur ne einflutige?Îch find ihn net zu laut, nur die Art des Tones ist furchtbar. Wie gesagt, entweder ist es ein Dauerbass oder ich hör ihn gar nicht ab 3000 Umdrehungen. Bei meinem Megane klang er schön aggresiv im hohen Bereich und nicht so dumpf.
Kotzt mich grade echt an. Kann man sowas zurück geben?
-
Hey, ich hab ja jetzt 2 Tage den Bastuck dran, und es reicht mir jetzt schon irgendwie.
Durch meine Automatik fahre ich ja immer zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen in der Stadt. Das Ding dröhnt und brummt da einfach nur sau laut und auch im Innenraum finde ich es wahnsinnig störend.
Über 2500 höre ich ihn dann gar net mehr.
Wie ist das bei euch? War bei Bastuck am Megane was anderes gewöhnt, knackig und agil auch beim Hochziehen.
Das Ding klingt wie ein Dauerbass aus nem Subwoofer im Kofferraum.
Liegt das an den angesprochenen Automatik Sachen oder sind die beim e46 so?
Ich finde ihn echt grässlich
-
-
Muss Sagen gefällt mir auch ganz gut aber es fährt bei mir hier einer rum dieses blau is der oberwahnsinn is son helles eice blau find ich auch richtig klasse
Passt aber eher zu den M Modellen oder gut gemachten Limos. Für Ne Standard Ausführung geht das gar nicht finde ich...
-
ich steh total auf dieses topasblau
Mysticblau ist viel besser
-
Hi, hat einer nen Plan oder ne Anleitung wie man was foliert wenn man das noch nie gemacht hat? Will meine Innenleisten in gebürstetem Stahl passend zum Performance Hebel machen und bräucht ne gute Anleitung für Laien...
-
Allgemein mitm US-Standlicht, aber darauf achtet nicht wirklich einer, es sei denn der baut nen rieeesseennn unfall mit 3 toten 4 überfahreren hirschen, 10 verletzten stinktieren und 3 umgefallenen bäumen und selbst da ist es schwer dass darauf zurück zu führen.
Niemand redet von US Standlicht...