ahhh wenn du kommst muss ich ja kommen
Also erscheinen ne
ahhh wenn du kommst muss ich ja kommen
Also erscheinen ne
Also mal schauen ob ichs Sonntag hinbekomme. Sind ja doch etwas über 200km und muss mal schauen was hier zuhause noch so anliegt
Joar is ne lange Geschichte bei mir, vllt kommt man ja am Sonntag mal zum schnacken. Ich sach nur Diabetes Typ 1...
Kart fahren geht eher net, aber sonst bin ich doch ein geselliger Typ
"Lach", sind wir ja schon zwei am Fahrbahnrand.
Ach ne du, da schätzt du was falsch ein. ich verteil gute 135km auf meine 193cm
Das sah bei dir humaner aus
Jetzt machste mich neugierig. Wie gesagt, Karten fällt bei mir aus aufgrund Statur
Mal schauen ob ich es einrichten kann...
Er will ja wie du siehst gar nichts machen. Er denkt er baut ein DIN2 rein und steckt einfach die Klima ein wenig um.
Sry aber das wird nie was und da du anscheinend auch nicht viel technische Ahnung hast rate ich dir einfach mal ab...
Ohne das ich viel machen muss....
Dann lass es. Ein 2 Din in einen e46 reinbauen bedeutet sehr viel machen.
Das merkst du schon.
V5 ist einfach nen normales Radio sag ich mal. im V6 hast du Google Maps und so Zeugs mit drinne. Also Aussehen wie Smartphone vom Menü her und so und nicht einfach Radio-DVD-iPod
Halte ich gar nix von. Eine vernünftige 2 Din Lösung gibt es ohne großes Umbauen sowieso nicht. Also entweder ein Dynavin oder ein normales Radio. Aber sich so ein 100 Euro China Ding bei dem Aufwand da rein zu friemeln, naja...
Edit an Trymon
Nur mit nem neuen Funktionsträger bekommst du auch kein 2 DIN Radio rein. Da musst du noch sägen und die Lüftungsschächte verlegen....
V5 hat kein Android. Daran merkst du es...