@ Die 2 Knipser...
Ich brauche sehr schöne Bilder von meinen Innenbeleuchtung. Kann das einer von euch machen gegen 17 oder 18 Uhr eh ich losmache?
@ Die 2 Knipser...
Ich brauche sehr schöne Bilder von meinen Innenbeleuchtung. Kann das einer von euch machen gegen 17 oder 18 Uhr eh ich losmache?
teilnehmerliste ab dem letzten update:
-mootzi
-niemand
-tommy touring
-paddy ci
-bmwpolet
-the new + anhang
-jessica.s
-asko clubsport
-mcki
- Thenew
Argh ich wurde da ja schon reingeabeitet
Bin dabei und bringe vllt noch jemand ausm Forum mit
Ich hätte da noch einen Vorschlag...
Treffen am Olympia Stadion (wenn Herta nicht gerade spielt) und dann könnte man noch zum Meillenwerk fahren...da kommt zwar kein Kart drin vor aber die Kulisse für Foto´s ist da und etwas zum sabbern findet man im Meillenwerk immer.
Fänd ich auch schön. Fotos etc sind wichtig
Also Kartfahren ich eh nicht. Wäre dafür das man sich 13 Uhr trifft wie vorgehabt. Autos gucken und quatschen etc und dann können die die karten wollen gehen und die die ne fahrt haben hauen 18 uhr oder sowas ab.
Bräuchte man nen gescheiten großen Parkplatz...
Hört sich so an an als wäre ich nicht dabei da ja alle um 11 kommen wollen. Schade...
Also 11 Uhr no way. Ich fahr knapp 2 Stunden und werde am Sonntag net um 8 aufstehen deswegen...
Kennt denn jemand dort irgendwo nen vernünftigen Parkplatz?`Dann könnte man als Kolonne an den Drive fahren und dann auf nem großen leeren Parkplatz (Edeka oder was auch immer) essen und Autos in Ruhe angucken. Sollte halt das Karten net bis 17 Uhr dauert
Weil ein wenig Autos schauen will man ja auch und nicht 3 Stunden in der Kart Bahn und 2 Stunden bei MC Doof sitzen. Oder wie sehe ich das?
BK is besser.
Hard Rock ohne mich. Will nen entspanntend Nachmittag und net son Hippster Zeug
Kein Plan, du bist hier der erste und einzige mit dem ich sowas wie "was zu tun" habe seit ich hier gestrandet bin