Jo danke dann wirds wohl schlecht da ich niemand kenne der lötet
Beiträge von TheNew
-
-
Hey,
ich wollt mal fragen ob der Tacho ne orange Leuchtfolie hat oder orange LED/birnen? Plane mir tachoscheiben zu holen und da müsst ich das mal wissen...
-
Wozu hast du nen BMW wenn ein Dacia es auch tut?
-
Meiner kommt morgen an
350 Euro komplett bei ECS Tuning...
-
Werd dir erstmal klar was du eigentlich willst. Oben steht es MUSS! Facelift sein mit mind nem 318er!! Mindestens!!
Und jetzt geht auf einmal der Vor Facelift der dann eigentlich nur ein 316 ist...
-
Also wenn es an nem Sonntag wär, wär ich auf jeden Fall auch dabei! Samstags könnte ich arbeitsbedingt leider nicht teilnehmen...
Du bist doch der der ich denke der du bist!!!
Willkommen hier
-
Du kannst im Stand von N auf R schlaten ohne Knopfdrücken? Das sollte eigentlich nicht gehen. Von N auf D geht ohne drücken.
Vorhin nochmal getestet. Im Stand ohne Motor geht es wie oben beschrieben. Mit laufendem Motor so wie du sagst, ist also alles wie es sein sollte.
Eine Frage mal nur, macht ihr an der Ampel wenns länger dauert N rein? D müsste doch mehr Sprit brauchen oder?
-
Ich denke das es so war das man immer drücken musste...
-
Ja und was willst Du jetzt wissen? Ruf halt bei dem Unternehmen an was Dir die Gewährleistung/Garantie geben muss.
Kannst du lesen? -
Hi, da in meinem Thrread keine Antwort kommt frag ich nochmal huier.
Habe heute den Performance Wählhebel eingebaut. Dazu das Ding auf D, Knopf rein und abgezogen. Den anderen drauf und das wars.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich zwischen R und D ohne Knopf drücken schalten kann. In P rein und aus P raus geht nur mit Knopf. Das war doch vorher nicht so oder? Ist das normal? Falls nicht, kann da jetzt irgendwas passieren?