was hat das damit zu tun? Wenn ich auf der Autobahn 10 Sekunden länger brauche um von 120 auf 200 zu beschleunigen als das gleiche Fahrzeug neben mir mit Handschaltung kann ja irgendwas nicht stimmen...
Beiträge von TheNew
-
-
Hey Leute,
laut BMW ist mein 325i mit 7,2 kmh angegeben auf 100, automatik und Touring sollte maximal 1,2 Sek länger brauchen.
Nun brauche ich aber knapp an die 10 Sekunden und auch von 100 auf 220 bin ich einem 325 Limo knappe 9 oder 10 Sekunden hinterher.
Ist das normal oder sollte ich mal nachm LLM oder sowas schauen?
Hier als vergleich ich oben, irgendein 325i unten mit Handschaltung denke ich
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vllt und ganz vllt könnt ich da doch was einrichten. Allerdings wäre Go-Kart fahren eher schlecht, da bin ich körperlich nicht für gemacht
-
Finde ich absolut super den Preis wenn ich ehrlich bin. 330, M Paket innen und außen laut Beschreibung, auch sonst ne sehr gute Ausstattung.
-
ich komme max. 420-460km pro tankfüllung.
100% stadtverkehr.
selbes hier. Knappe 13 Liter pro 100km
-
Du kommst doch auch wa
-
Hier nochn Bild von mir vom letzten Jahr. Leider konnt ich da net vorn Eingang am Schloß da da noch Baugerüste standen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/299326_101502637900366jual.jpg]
-
Das ist aber meist net grade zuverlässig
Sobald der erste Schnee bei mir im Garten liegt meld ich mich hier wegen Termin. Unter Umständen sollte man sich dann auch um ein Restaurant kümmern da ich keinen Bock habe 5 Stunden bei 10 Grad unter 0 rumzustehen...
-
Ich kann da schonmal nicht. Ansonsten rede ich davon das es geschneit hat und Schnee liegt auf ungeräumten Flächen. Natürlich findet es nur statt wenn Straßen befahrbar sind.
Wie gesagt, wenn es schneit und bei euch im Garten oder wo auch immer bleibt es liegen, 10cm und mehr, dann guckt hier rein. Möchte es direkt am 1 WE nach gutem Schneefall machen. Wer weiß wie der Rest des Winters wird.
-
Treffen findet nun auf einem Flugfeld in Berlin statt, zwecks Location etc. Weiter Infors später
Nun ist das mit dem Schnee immer so eine Sache. Sollte wir ein paar Tage konstanten Fall haben bzw auf Wiesen eine ordentliche Schneehöhe erreichen wird das Treffen steigen da man nicht weiß wie lange das dann anhält.
Ich bitte nur schonmal Interessierte das im Auge zu behalten und bei entsprechndem Wetter an das Thema hier zu denken.
Anregungen sind gerne gesehen.
Also, Feuer frei